Kurzschluss Versorgung Autoradio

MedusSteff

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Keine
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Guten Abend, durch einen Kurzschluss beim Überbrücken musste ich die Lichtmaschine meines T5 California tauschen lassen. Soweit funtkioniert alles wieder nur das Autoradio nicht. Ich kann die 15A Sicherung nicht mal richtig einstecken, schon ist sie durchgebrannt. Am Autoradio kann es nicht liegen, das habe ich ausgebaut. Hat jemand eine Idee wo der Kurzschluss verursacht wird, bzw. wie ich zu den betreffenden Kabel hinkommen? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Sg
Stefan
 
Du bist ja Lustig.
Wir weissen nicht mal was für ein Baujahr!!!
Also los, füll als erstes deine Kontodetails komplett aus.
Welche Sicherung???
Der Radio sollte immer mit 30A abgesichert sein!!?
 
Zurück
Oben