Kurze Frage zu einer Klimaanlage in einer Caravelle...hinten ja oder nein?

Kuba

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24/09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007
Hallo ihr netten Spezialisten,

wenn eine 2007ner Caravelle den Klimahimmel (Komforthimmel) wie ein Multivan hat, aber diese Bedienteil:

upload_2020-3-9_12-53-8.png
upload_2020-3-9_12-55-31.png

wie hoch ist die Chance dass der hinten auch kühlt???

Hintergrund: Habe trotz 3 maligem Nachfragen noch keine Fahrgestellnummer und wollte wissen ob das überhaupt denkbar ist, so er denn hinten einen Verdampfer hat...

Danke

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf, um welchen T geht es hier?
2007er oder dein 2010er? :confused:

Sollte es eine Frage für nen Bekannten sein 07er sein, so soll er sich die Klima Leitung im Motorraum mal ansehen.
- Climatic.Climatronic.
(das könnte helfen)

Wenn er keinen Abgang hat, hat er hinten keine Klima. :(
 
Schon klar, dass wenn ich den für meinen Bekannten besichtige, dass ich dann schon rausfinde ob er eine hat oder nicht vor Ort.

Geht drum ob ich überhaupt hinfahre, sofern er keine hat spar ich mir das.

Was sagt der mittlere Schalter zum drücken aus?

Gruß
Ralf
 
Ok.
Danke.
Gruß
Ralf
 
Habe gerade mal bei unseren Dienstwagen geschaut.
Die Bedieneinheiten sind mit&ohne Heckklima gleich. Daran kann man es nicht direkt erkennen.

Also entweder vollständige PR-Liste anfordern oder ein Bild vom Motorraum.
 
Der Verkäufer ist zu blöd dazu, sorry.
der bringt nicht mal die Fahrgestellnummer per Telefon zu mir...
Ich klär das
Gruß
Ralf
 
Zurück
Oben