Kunststoffabdeckung zwischen Windschutzscheibe und Motorraum entfernen

Pukky

Jung-Mitglied
Ort
Bad Kohlgrub
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/03
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Extras
Zwei wilde Kinder und ein Hund
Umbauten / Tuning
18 Zoll Alu, Tiefer- 40 cm KAW , Scheibenfolien dunkelgrün, komplett isoliert und entdröhnt mit Xtreme Isolator,Rückleuchten rot/weiss.
Hallo geschätztes Forum,
ich fahre einen Trapo 96 KW und möchte die vorderen Federn tauschen. Dazu muss ich ja die vorderen Stossdämpfer ausbauen, deren Aufnahmen sich unter der Kunststoffabdeckung zwischen Scheibe und Motorraum befindet. Da ich bei solchen Kunststoffverkleidungen oft ein unglückliches Händchen habe und mir die Dinger schon brechen bevor ich überhaupt von Gewaltanwendung sprechen kann, hoffe ich auf einen Tipp von Euch wie sich diese Verkleidung am besten lösen lässt. Unten ist es mir schon klar mit der Dichtung aber unterhalb der Scheibe kommt sie mir vor wie angeklebt.
 
Zurück
Oben