Kühlbox Mobicool B40

heinerkarin

Top-Mitglied
Ort
Rauenberg bei Hoffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
18.03.09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
mal abwarten
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
linke Schiebetür, Sportfahrwerk, Sitzheizung, WWZH, Gute-Nacht m. Multiflex,
Umbauten / Tuning
235/50R18 auf Proline PY, später evtl. 4 cm tiefer
FIN
WV2ZZZ7HZ9H105xxx
Hallo,
wir haben uns die Mobicool B 40 bei Obelink gekauft. Nach dem auspacken habe ich festgestellt, dass an der Innennaht, im Bereich der Popnieten , 2 Spalten vorhanden sind. Nach einer Reklamation bei Obelink wurde uns mitgeteilt, dass dies normal wäre. Ich kann dies nicht glauben. Hat jemand schon mal diese Erfahrung mit dieser Kühlbox gemacht? Die Kühlleistung ist o.k.
Heiner
 
Wir haben auch eine Mobicool und auch solche Spalten. Mach mal ein Bild, dann kann ich Dir genau sagen, ob das bei uns auch so aussieht. Hatte mich auch gewundert und dachte, dass das irgendwie nicht "wasserdicht" ist. Läuft aber ohne Probleme die Box. Sie kühlt und kühlt... und kühlt. Echt cool das Teil :)
 
Zurück
Oben