Küchenkastl für den MV

Vifi

Aktiv-Mitglied
Ort
Masch.bau Ing (FH)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
diverses
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera, Ambientebeleuchtung rot (im Rückspiegel), Fußraumbeleuchtung Fahrer/Beifahrer
Hallo Gemeinde,
ich möchte euch mein Küchenkastl für den MV vorstellen.
Da ich auf dem Markt nichts Passendes für meine Anwendung gefunden habe, musste ich das ganze selber schnitzen :D.
Das Kastl ist hinter Fahrer- und Beifahrersitz auf zwei Schwerlastauszügen montiert, und kann zum Kochen auf der Beifahrerseite nach draußen geschoben werden.
Ich hab ein 2-Flammen Kochfeld sowie ein Waschbecken mit etwas Wasser (10l) eingebaut. Die eingebaute Shurflo-Pumpe wird über die Magcode-Steckdose am Beifahrersitz mit Strom versorgt.
Ein Fach ist von oben her zugänglich, da man an die Schubläden nicht öffnen kann, wenn die Sitzbank zur Liegefläche umgeklappt ist; dafür hat man ein langes Bett...
Ebenso ist ein Schubfach für Getränke und meine Petromax-Lampe (incl. Verpackung) vorhanden.
Vielleicht kann jemand das als Anregung brauchen
 

Anhänge

  • drinnen.jpg
    drinnen.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 134
  • draussen1.jpg
    draussen1.jpg
    139 KB · Aufrufe: 114
  • draussen2.jpg
    draussen2.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 111
  • draussen3.jpg
    draussen3.jpg
    147 KB · Aufrufe: 85
  • draussen4.jpg
    draussen4.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 107
  • draussen5.jpg
    draussen5.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 101
  • draussen6.jpg
    draussen6.jpg
    168 KB · Aufrufe: 86
  • Gas Wasser.jpg
    Gas Wasser.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 94
  • Bett1.jpg
    Bett1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 122
  • Bett2.jpg
    Bett2.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 110
AW: Küchenkastl für den MV

Ist ja genial. Werte mir die Ausdrucke gut aufheben und Dich mal irgendwann anmailen für Details. Die Petromax hab ich schon ;)

Gruß Jan
 
Zurück
Oben