Welche VW-Teile-Luftführung B-Säule für Unterflurbeinbau Planar 2D

brackenversteher

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Windabweiser für Fenster, Radio Kenwood, Zuheizer aufgerüstet, Luftstandheizung Planar, PV-Modul auf Dach, Rückfahrkamera, Hundebox, abschaltbare Innenraumbeleuchtung, Kompressorkühlbox, derzeit laufendes Projekt Klappbett ist noch nicht in die Fertigungsphase übergegangen
Hallo Bastelfreunde,
in meinen MV 2014 möchte ich eine Planar 2D einbauen. Es soll einen Unterflurmontage werden. Die originalen Luftausströmer in der B-Säule sollen eingebaut werden.

Ich habe schon meinen Zuheizer aufgerüstet und jetzt nach Fehlfunktion durch ein Tauschgerät ersetzt. Grundwissen ist also vorhanden. In dem Zusammenhang der Hinweis, ich würde nicht mehr den Zuheizer aufrüsten, sondern nur noch eine Luftstandheizung einbauen. Ist vielfältiger nutzbar, gerade zum Übernachten.

Das Planar Grundset habe ich bestellt und kenne alle Videoanleitungen und Einbauanleitungen aus dem Board. Nun muss ich noch die VW-Luftführungsteile für die B-Säule bestellen. Leider konnte ich keiner Anleitung die Teilenummern für den besagten Multivan 2014 entnehmen. Ich würde beim Freundlichen gerne gleich mit der richtigen Teilenummer aufschlagen, um nicht die falschen verkauft zu bekommen. Wer kann helfen?
,
 
Danke für die schnelle Hilfe! Nun gibt es die Teile 3 und 5 in zwei verschiedenen Ausführungen. Diese kann ich nicht zuordnen. Sie unterscheiden sich in der PR-Nummer. Ich hab jetzt den Fahrzeugdatenträger zur Hilfe genommen. Kann aber keine Unterscheidung treffen.
 
Das wären die Fahrzeugdaten
 

Anhänge

  • 20190825_185039.jpg
    20190825_185039.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben