Kofferraum + Beifahrertür eingefroren

Multiulli1000

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
23.01.17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Tiefer mit Twin Adjust Sensitiv Gewindefahrwerk & 20 Zoll. Etwas leistungsoptimiert von Sägebart. Bei Fernreise Offroad T6 4motion Camper höher mit Twin Monotube Lift Gewindefahrwerk +Differential Absenkung, 17 Zoll Twin Mono AT Felgen mit Pirelli Scorpion AT 235/65/17. Selfmade Unterfahrschutz.
Mit der Sufu wird mein Problem nicht exakt beschrieben, da bei den meisten ähnlichen Fällen es meist ein Türdichtungsproblem zu sein scheint. In meinem Fall lässt sich die Kofferraum-Entriegelung nicht vollständig betätigen. Und daher kann es nicht entriegeln. Dito beim Entriegeln an der Beifahrertür. Es ist eindeutig die Kälte da nach langer Fahrt mit aufgeheiztem Inneraum die Entriegelungen wieder funktionieren. Für Lösungsvorschläge wäre ich dankbar!
 
Schließmechanismus mit graphithaltigem Korrosionsspray fluten, dann ist Ruhe
 
Zurück
Oben