Klimabedienteil-Tasten abgegriffen

Hat das schonmal jemand verbaut ?
 
Servus warte noch auf die Lieferung habe gleich 2xbestellt.mfg
 
Super mach auf jeden Fall Bilder wie das aussieht
 
Doppelpost bitte löschen
 
Hallo zusammen,

gibt es schon etwas zu berichten?

Ich habe mir gestern das Aufkleber-Set bestellt, und werde es in den kommenden 2 Wochen "verbasteln".

Ich werde euch berichten wie die Aufwertung klappt.

Mit einer Aussage zum Langzeitvergnügen müßt ihr euch dann allerdings etwas gedulden :)

Beste Grüße

Benny
 
Es gab auch einige Berichte über die Demontage, find ich aber nicht auf die Schnelle.
Vlt mal noch Links mit einstellen, sofern ihr welche findet.
Oder werden die Aufkleber nur drüber geklebt? :confused:

Dafür hat der gute vitallijaz aus Riga auch Aufklebe für das alte RNS2-CD.
Das ist glaube ich noch etwas schwerer die Aufkleber zu ersetzen, oder waren es die ganzen Tasten ersetzen? :confused:

Bin aber auch auf Berichte und Bilder gespannt. :p
 
Servus man muss vorher die tasten säubern und
Komplett alles runterholen dann kann man die neuen vinylaufkleber ansetzen.habe damals 2 Sätze bestellt
Bei extremer Temperatur ist mir gestern aufgefallen schlagen sie leichte blasen also werde ich die Tage das 2te Set mit dem Fön verarbeiten.
Mfg
 
Na dann mach auch mal Bilder und Tips für besondere Mitrelchen o.ä.
Denke gerade zB an Silikonentferner zum Renigen - oder wäre das falsch?
 
Hallo Gemeinde,

ich hab die Aufkleber nun endlich erhalten. In der kommenden Woche werde ich mich mal ans Werk machen und die Tasten Instandsetzen.

Ich berichte euch wie es geworden ist.

Beste Grüße
Benny
 
Hallo zusammen,

ich wollte schon lange eine Rückmeldung gegeben haben, aber ich schaff es aktuell aus privaten Gründen nicht die Tasten zu kleben, ich hoffe die Arbeit aber bald anfangen zu können.

Beste Grüße Benny
 
Hallo zusammen,

leider kan ich euch kein Feedback zu der "Restaurierung" geben. Ich habe den Bus mittlerweile verkauft und bin nun Besitzer eines T5.2 MV.

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
 
also ich habe diese Aufkleber bei mir verbaut, alles blitzblank sauber gemacht und vorher die Gummischicht runtergekratzt. Jetzt nach einem Jahr werfen die Aufkleber viele kleine Blasen, sehr schade.
 
Hast du Bilder von den Tasten ohne den Softlack ?

meine Idee ist die Tasten komplett zu entlacken und mit neuem Softlack zu besprühen. Wenn der Kunststoff der Tasten selbst weiß ist könne ich das dann die schwarze Farbe mit einem Laser weg Lasern.
 
Hat jemand noch Ideen oder Lösungen die was taugen?
 
Zurück
Oben