Klimaanlage ohne Funktion

Nemo078

Top-Mitglied
Ort
am Ende
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nee, fahr Motorrad
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Das nötigste
..so, der Bus ist nun 3,5Jahre alt und die Klimaleistung ist mehr ( na eigentlich weniger) als fraglich..durftet ihr schon mal nachfüllen?..werd wohl nächste Woche mal Termin in der nächsten freien machen ob bzw wie viel fehlt
 
Wenn du nach 3,5 Jahren schon auffüllen musst, sollte man dein System peinlichst genau auf Undichtigk prüfen. :eek::confused:

Denke eher, deine Klima ist eher "am Ende" :D
 
Unsere Klimaanlage wurde in 10 Jahren noch nicht nachgefüllt und funktioniert weiterhin perfekt.

Da ist eher was defekt.
 
Kann ja nicht sein, VW hat mir erst vor kurzem geschrieben was ich doch für ein tolles Produkt habe
 
Und das hast du geglaubt? :confused:

:D
 
Nee, seitdem nur 1xgefahren und da fiel es auffahr irgendwie gerade lieber meinen 91'er Polo als den Bus.. hab gerade so kein Bock mehr drauf, dabei würde Trailern zum mofaurlaub anstehen nur die Frage was hat er als nächstes steht immer im Hinterkopf
 
Zurück
Oben