Kleiner Umbau, viele Fragen

razzor242

Aktiv-Mitglied
Ort
Potsdam
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juli 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Darkwood Perleffekt, MFL, MFA Plus, Sitzheizung, Licht+Sicht, GRA, NSW, WWHz m. FB, Climatic v+ h,
FIN
WV2ZZZ*
Kleiner Umbau, viele Fragen

Ich habe vor, in meinem Startline Bj. 2007 Seitenverkleidungen anzubringen. Die Verkleidungen habe ich aus der Bucht. Das Board hat mir bislang viel weitergeholfen. In den hinteren Verkleidungen will ich zusätzlich zwei Lautsprecher verbauen.
1.)Hat schon jemand einen 165 mm Lautsprecher an den hinteren Verkleidungen angebracht ohne die Originale Halterung? Bei jewuwa gibt es eine Anleitung für einen 130mm LS. Das dürfte aber bei den großen LS knapp werden.
2.) In der Ablage in der rechten hinteren Verkleidung befindet sich ein 12Volt-Anschluss. Diesen würde ich gern nutzbar machen. Ich habe vor, eine Leitung von dort unter den Fahrersitz zu ziehen, wo ich noch eine zweite Batterie nachrüsten lassen werde.
Meine Frage: Was für ein Kabel muss wie an den Anschluss befestigt werden (Anschluss hat unten weiße Plastikabdeckung o.ä., Foto folgt) und wie kann ich es am besten quer zum Fahrersitz ziehen?
 
AW: Kleiner Umbau, viele Fragen

Zu 1.) Ich habe Schablonen angefertigt, mir aus dem Baumarkt Pappelholzplatten besorgt, diese ausgesägt und mit Pattex Montageschaum/Silikon sowie Schrauben befestigt. Sicher nicht sehr schön, aber zweckmäßig und natürlich von Innenraum nicht zu sehen. Bei Interesse gern auch Fotos.
Zu 2.) Siehe anderen Thread. Nachrüstsatz aus der Bucht.
 
Zurück
Oben