Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

denni9000

Top-Mitglied
Ort
Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip (204 PS)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
20" ND Ultra mit 275/35 102 mit DUNLOP SP Max, H&R Gewindefahrwerk, 40mm Spurverbreiterung, Meyle ve
Umbauten / Tuning
Scheiben schwarz, Carbon,
EM Phaser G5 (12")Subwoofer, Alpine PDX 4.150 für Em Phaser XT 4 (20cm) Alpine PDX 1.100 für den Sub. 2 x 1K Powercaps., USB & 20 GB HD, ALARM- Ortung,Megapulser, Magnat 2 Way Rear System in 2. Reihe, Mustangstripes, 20" ND Ultra (RH), Duplex (Friedrich Motorsport) Rollei
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
K1300 R, Inisgnia BiTurbo
Hallo liebe T5 ler, und andere Liegengebliebene,

ich weiß das Dentmen und auch alle anderen "Bekloppten" gern grillen, aber:
Ist das der Grund warum ich nu beim :D Volkswagen Ketchup (Abgefüllt von KRAFT) und Grillwürstchen kaufen kann?

Dies ist definitiv KEIN Scherz.
(Nachfragen bei VW Hülpert & Müller in Unna willkommen)


Kann mir mal jemand sagen was da vor sich geht?

Gruß
Dirk
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Hallo,

das sind die berühmten "Volkswagen Würste" aus der hauseigenen Schlachterei (für die Kantine in WOB).

Gruß
Tom
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Wie was? Ich bekomme jetzt die geile Wurst und die megageile worlds best Sauce beim :) ??? Das wäre ja genial...- Aber dann müssten Die ja schon ganz schön Aufwand betreiben damit im Falle der Wurst die Kühlkette eingehalten werden kann oder? Naja mir würde der "Ketchup" schon reichen- der ist echt WELTKLASSE!
Ist aber doch bestimm:):)t eine witzige Werbe Aktion deines Autohauses oder?
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Nein, ist keine witzige Werbeaktion dieses Autohauses.
Bei unserem :D steht der Ketchup auch schon seit ein paar Monaten auf der Theke. Die Würstchen kann man auch bestellen...
Demnächst gibt man sein Auto zur Inspektion und erhält es anschließend vollbeladen mit den Wochenendeinkäufen vor die Haustür gebracht ;)
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Moin,

ich kauf den VW Ketchup bei VAG Kogelheide in Witten. Da steht er ganz normal im Ersatzteileregal im Verkaufsraum.

Würstchen bestellen sie allerdings nicht, weil sie pro Charge mindestens 420 Stück abnehmen müssen. Das würde sich bei der Haltbarkeit nicht lohnen.
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Jetzt fehlt hier der "Gefällt mir Button" :D:pro:
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Moin,

ihr könnt sowohl Ketchup als auch Würstchen auch in eurer EDEKA-Filiale bekommen. Ketchup sollte jeder Laden im Sortiment führen, die Würstchen gibt es aufjedenfall auf Bestellung.

Gruß
Sequal
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

ihr könnt sowohl Ketchup als auch Würstchen auch in eurer EDEKA-Filiale bekommen. Ketchup sollte jeder Laden im Sortiment führen, die Würstchen gibt es aufjedenfall auf Bestellung.
Flächendeckend aber nur in Niedersachsen.

Ich hab hier schon meherere Edeka-Läden durchforstet, aber noch keinen VW-Ketchup gefunden.
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Hallo,

bei dem Freundlichen der hier am nächsten ist, hat den Ketchup schon seit mindestens einem Jahr und die (wirklich vielen) Flaschen stehen hier im Zubehör rum.

Gruß
M.
 
AW: Ketchup und Würstchen von Volkswagen nu beim :-) erhältlich

Edeka ist seit 2007 für 20% der Produktion offizieller Vertriebspartner. Das Angebot variiert sicher von Ort zu Ort, aber theoretisch sollte jede Filiale egal welches Bundesland die Sachen auch bestellen können. Ist also kein Ketchup vorhanden, einfach den netten Herren im weißen Kittel ansprechen :) In S.-H. und HH gibt es Ketchup als auch Würste auch nahezu überall.

Gruß
Sequal
 
Zurück
Oben