Kenwwod All-In-One Gerät DNX5210BT in T5 einbauen

jfischer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2016
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo zusammen,

Warscheinlich schon x-fach gefragt, eine Antwort konnte ich bisher noch nicht entdecken:

Geplant ist ein Einbau eines Kenwood DNX5210BT Gerät in einen T5 "Atlantis" EZ 03/2007
Folgende Besonderheiten:
1. Kann mit jemand einen DIN Schacht Satz empfehlen/Ggf. Antennenadapter empfehlen?
2. Der T5 hat ein Multifunktionslenkrad ab Werk. Kann mir jemand einen CANbus Adapter empfehlen?
3. Der T5 hat ab Werk eine Freisprecheinrichtungvorbereitung (UHV). Das ist leider das "alte" Modell mit den grauenhaften Bluetooth Adapter. Daher auch der Wechsel auf das Kenwood. Hat jemand Erfahrungen im Weiterverwenden des Mikros im Dach?


Vielen Dank, Grüße

Jörg
 
AW: Kenwwod All-In-One Gerät DNX5210BT in T5 einbauen

Hallo!
Ich habe das 5240BT in meinen verbaut. Kann mich allerdings jetzt nicht mehr an alle Details errinnern. Schacht und Adapter habe ich über Amazon bezogen. Wenn du etwas suchst, findest du was du brauchst. Das Interface für die Lenkradbedienung habe ich über die Kenwood HP rausgesucht und dann auch über Amazon bestellt. Ich weiß noch, das der T5 nicht gelistet war und ich die vom Touareg genommen habe. Funzt einwandfrei.

Gruß.Chiqui
 
Zurück
Oben