Kennt jemand diese Felgen?

heer1

Aktiv-Mitglied
Ort
Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315+DAB(+) MJ2013?
Extras
MF-Lederlenkrad, PDC v + h, GRA, ZZH, Klima v+ hi, RNS315+DAB, elektr. ankl. Spiegel, FSE, Aktivkohl
Umbauten / Tuning
Hallo T5-Experten,

unser neuer und erster T5 soll voraussichtlich Ende Februar fertig sein. Es ist ein 103 kW Startline 4Motion und wird auf den 17" Stahlfelgen geliefert.

Nun möchte ich dem Bus für den Sommer schöne Alu-Räder gönnen, passend zur deep-black-Lackierung. Dabei bin ich auf folgende Felge aus dem Hause RH-Alurad gestoßen, die ganz bei mir ind der Nähe sind und ja inzwischen unter einem neuen Eigentümer arbeiten.

111.jpg
Kennt jemand diese Felge? Die größe ist 8,5 x 18.

Würde die wohl auf dem schwarzen Bus gut aussehen oder wirkt das Ganze dann zu düster?

Danke im voraus für Eure Meinungen und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest (unser Geschenk kommt ja noch etwas verspätet :-)).
 
AW: Kennt jemand diese Felgen?

Hallo Model RH NAJ
 
AW: Kennt jemand diese Felgen?

Hallo Model RH NAJ

Hallo Richirich,

das ist richtig, ich habe die Felge ja auf der RH Homepage und bei einem :) gesehen.

Meine Frage ging eher dahin, wie die Qualität ist und ob die schwarzen Teile optisch zum schwarzen Bulli passen.

Viele Grüße

Joachim Heer
 
AW: Kennt jemand diese Felgen?

Qualität ist bei RH sicher kein Thema schau mal bei RSL Motorsport reine verkaufen auch die RH Felgen gibts bilder auch mit schwarzen bus!

RSL GmbH, T4, T5, Cartuning und Classic
 
AW: Kennt jemand diese Felgen?

Qualität ist bei RH sicher kein Thema schau mal bei RSL Motorsport reine verkaufen auch die RH Felgen gibts bilder auch mit schwarzen bus!

RSL GmbH, T4, T5, Cartuning und Classic

Hallo Richirich,

danke für den Hinweis. So konnte ich die Felgen wenigstens mal auf einem schwarzen Bus montiert ansehen. Ich muss sagen, das sieht richtig gut aus.

Nochmals großes:danke:
 
Zurück
Oben