Habt ihr ein CD-Laufwerk im Bus?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich war auch entsetzt. Und dann noch nur Usb c Anschlüsse. Also hieß erst mal Adapter kaufen🥵

Hätten sie andere/alte eingebaut, wäre das Geschrei ähnlich gewesen...

Man kann es nicht allen Recht machen.

Ciao

Ludger, der bedingt durch den Rabatt des Händlers in der Lage war, einen Adapter zu kaufen...
 
Na Anstatt 2 usb c nebeneinander hätte man auch 2 unterschiedliche einbauen können. Und Adapter kaufen könnte ich auch ohne Rabatt vom Händler
 
ich verstehe langsam, warum es Schuhe mit Klettverschlüssen für Erwachsene gibt.....
 
ich verstehe langsam, warum es Schuhe mit Klettverschlüssen für Erwachsene gibt.....
YMMD
h0201.gif
 
Moin, damit sollte es doch funktionieren , habe mein Kram auf dem iPhone benutzte dennoch ab und zu das CD Laufwerk, speziell wenn die Kid’s mit an Board sind.

Externes CD DVD Laufwerk, SAWAKE USB 3.0& USB C CD Laufwerk, tragbare DVD/CD Lesegerät PC Player niedriger Lärm/Slim Superdrive für Laptop, Desktop, Mac, MacBook, Windows 10/8/7, Linux, Vista, MacOS https://www.amazon.de/dp/B07K87ZTBN/?tag=zgx7-u-21

Bunten Abend
 
Danke für den Tip. 👍
Ich finde es gerade nur erschreckend, dass ich dieses Chinadings in meinem 70k-Bus irgendwo unter den Sitz legen muss und das Kabel quer durchs Auto läuft...
 
Moin, damit sollte es doch funktionieren , habe mein Kram auf dem iPhone benutzte dennoch ab und zu das CD Laufwerk, speziell wenn die Kid’s mit an Board sind.

Externes CD DVD Laufwerk, SAWAKE USB 3.0& USB C CD Laufwerk, tragbare DVD/CD Lesegerät PC Player niedriger Lärm/Slim Superdrive für Laptop, Desktop, Mac, MacBook, Windows 10/8/7, Linux, Vista, MacOS https://www.amazon.de/dp/B07K87ZTBN/?tag=zgx7-u-21

Bunten Abend



Verwendest Du das Laufwerk im T6.1? Muss ich es mit beiden USB Steckern verbinden? Mit nur einem geht es nämlich nicht.

Danke und viele Grüße
 
Verwendest Du das Laufwerk im T6.1? Muss ich es mit beiden USB Steckern verbinden? Mit nur einem geht es nämlich nicht.

Danke und viele Grüße
Moin, nee ich habe einen T6.... hast Du es bestellt ? die beiden USB Stecker ermöglichen doch eigentlich nur unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten. Ansonsten wäre meine Idee, Adapter Zigatrettenanzünder auf USB und schon gibt es 2 USB Ports mehr.

Gruß
Christian
 
Danke! Ja, ich hatte es bestellt und dann über den USB C Stecker unterhalb vom Radio/Navi angesteckt. Es kam dann die Meldung ‚Gerät nicht erkannt‘. Daher meine Überlegung, ob evtl. zu wenig Strom da ist.
Werde das nochmal testen und sonst wohl eher zurückschicken.
Wenn noch jemand eine Idee hat, freue ich mich über weitere Tips.

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben