Kaw Federn vs. AP Gewindefahrwerk

Tomek36

Aktiv-Mitglied
Ort
Hagen im Bremischen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.04.2006
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Turbo Umbau
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
im Wiederaufbau
Umbauten / Tuning
Turboumbau vom Vorbesitzer durch Koraszewski Motorsport ( Polen ) & Hohenester Sport ( Deutschland )
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T4 Multivan 2,5TDI Highline Projekt Zwo
Suzuki Swift Sport Z33 1,4 Turbo
Hallo Freunde

Ich weiß das es bereits viel diskutiert wurde und bitte steinigt mich nicht.. Aber ich habe ein Problem. Ich habe nun am meinen Bus BMW 214 Felgen aufgezogen in 10x20 und 11x20. Der Bus hatte schon bei Kauf 40mm H&R Federn verbaut gehabt. Ich hätte den gerne etwas tiefer 1,5-2 cm mehr als die H&R geben. Extreme tieferlegung ist nichts für mich. Der Bus muss noch auf Motocrossplatz und Polnische Nebenstraßen tauglich sein. Leider würde ich in den letzten 2 Monaten bei Kleinanzeigen betrogen weit über 1200 eueo bei zwei kaufs ( betrüger aus dem Darknet ) so das Meine Frau n Veto vorgeschoben hat. Also es bleibt entweder :gebrauchte KAW federn mit vorne Neuen Bilstein B8 Stoßdämpfer, hinten bleiben B4
Oder das neue
Gewindefahrwerk von AP. Mehr gibt mein Buget nicht her.
Ich muss das nächste Woche alles über die Bühne bringen damit ich alles eintragen kann vor dem Urlaub.

Was meint ihr welche alternative wäre besser. Ich möchte aber auf komfort nicht verzichten da bin ich zu alt dafür...
Gruß
 

Anhänge

  • 20180421_173135.jpg
    20180421_173135.jpg
    417,5 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben