KAW Federn mit Bilstein B8 Dämpfern

Digga

Jung-Mitglied
Ort
HH
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
ca. 150KW (www.M-T-E.de)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Sommer: 8,5x19" OXIGIN 14 Gun Metal polished 255/40
Winter: 8x18" RONAL R41 matt schwarz 235/50
Umbauten / Tuning
Lowtec Federn 50/35mm mit Bilstein B8 Dämpfern, K&N Luftfilter, LED Rückleuchten, mehr Dampf
Spritmonitor ID
Moin Leute!

Fährt einer von euch die oben genannte Kombination? Zur Zeit Fahre ich die B8 in Verbindung mir den H&R Federn und bin nicht wirklich zufrieden. Die H&R Federn sind mir eine Spur zu hart (typische H&R Krankheit!) und die optik ist jetzt auch nicht das wahre. Die Kiste "hängt" hinten etwas.
Daher nun meine Überlegung in Richtung KAW 55/45 in Verbindung mit den Bilstein B8.

Bin gespannt auf eure Statements!
 
AW: KAW Federn mit Bilstein B8 Dämpfern

Was ist los Jungs??? Keiner ne Meinung dazu????:(:(:(
 
AW: KAW Federn mit Bilstein B8 Dämpfern

Moin Moin
Also ich würde von den KAW Federn die Finger lassen.Schlechte Qualität und weicher sind die auch nicht.
Lieber Eibach oder KW verbauen.
 
AW: KAW Federn mit Bilstein B8 Dämpfern

Hi Digga,

kann ich nur bestätigen. Mein langer MV hing hinten auch in den "Seilen".
Allerdings KAW 55/45 und Seriendämpfer. Habe nun hinten ein "Höherlegungsset" von Weitec, +15mm drin. Jetzt ist alles schick.
Aber insgesamt, nach knapp 2 Jahren KAW... Finger weg!
Gib lieber etwas mehr Geld aus.....
 
Zurück
Oben