Digga
Jung-Mitglied
- Ort
- HH
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- ca. 150KW (www.M-T-E.de)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Sommer: 8,5x19" OXIGIN 14 Gun Metal polished 255/40
Winter: 8x18" RONAL R41 matt schwarz 235/50
- Umbauten / Tuning
- Lowtec Federn 50/35mm mit Bilstein B8 Dämpfern, K&N Luftfilter, LED Rückleuchten, mehr Dampf
Moin Leute!
Fährt einer von euch die oben genannte Kombination? Zur Zeit Fahre ich die B8 in Verbindung mir den H&R Federn und bin nicht wirklich zufrieden. Die H&R Federn sind mir eine Spur zu hart (typische H&R Krankheit!) und die optik ist jetzt auch nicht das wahre. Die Kiste "hängt" hinten etwas.
Daher nun meine Überlegung in Richtung KAW 55/45 in Verbindung mit den Bilstein B8.
Bin gespannt auf eure Statements!
Fährt einer von euch die oben genannte Kombination? Zur Zeit Fahre ich die B8 in Verbindung mir den H&R Federn und bin nicht wirklich zufrieden. Die H&R Federn sind mir eine Spur zu hart (typische H&R Krankheit!) und die optik ist jetzt auch nicht das wahre. Die Kiste "hängt" hinten etwas.
Daher nun meine Überlegung in Richtung KAW 55/45 in Verbindung mit den Bilstein B8.
Bin gespannt auf eure Statements!