Kabel verlegen Sitzkonsole > Gebläseschalter

Hoagie

Aktiv-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Schiebedach, PDC, 2. Batterie
Umbauten / Tuning
Danhag GSM-Fernbedienung für Zuheizer, Komfortschließen, Sitzheizung, Highline KI, verstärkte Stabilisatoren, elektr. anklappende Spiegel, GRA, NSW
FIN
WV2ZZZ7HZ6H0336xx
Hallo zusammen,


ich bin gerade dabei meinen Zuheizer aufzurüsten.

Kann mir bitte jemand verraten wie ich am einfachsten 2 St 4mm² Kabel von der 2. Batterie zum Gebläseschalter bekomme ?


Danke

Hoagie
 
AW: Kabel verlegen Sitzkonsole > Gebläseschalter

Hi

Trittstufe Fahrerseite rausnehmen. Wenn du schon die zweite Batterie
heraussen hast (vermute ich mal wenn du eh das Kabel zum Zuheizer verlegst :))
Kabel durch "die Klappe" im Bodenbelag vorne unter der Sitzkonsole durch und zur
Seite zur Trittstufe.

Dann Kabel unter den Bodenbelag schieben und am Radlauf entlang zur
A-Saeule. Von dort hoch und von "der Seite" unter dem Lenkrad zum
Geblaseschalter. Radio muss eh raus damit du zum Stecker vom Geblaese kommst.

Gruss max
 
AW: Kabel verlegen Sitzkonsole > Gebläseschalter

Danke,

ich habe das halbe Auto in Teilen liegen. Um an das Restwärmerelais zu kommen muß ja alles raus und da hab ich dann auch die Kabel unter den Teppich bekommen.

Morgen bau ich alles wieder zusammen (hoffe ich)
 
AW: Kabel verlegen Sitzkonsole > Gebläseschalter

:D:D:D

Wenn Du das so vermißt kannst Du morgen gerne vorbei kommen. Was sind schon 7-800 KM Anfahrt :D:D:D:D
 
Zurück
Oben