TaShi
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 14.12.2007
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H1-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- ND4OBRSXO
Wir möchten in den hohen Norden fahren und bekommen keine vernünftige Auskunft ob das Diesel dort nicht ausflockt bei extrem tiefen Temperaturen.
Wir hatten vor ein paar Jahren einen Leihwagen, der hat bei minus 40 Grad keine Leistung mehr gebracht. Bekannte sagten uns, da hättet ihr einen Zusatz reinschütten müssen.
Nun haben wir uns einen Fließverbesserer von Liqui Moli besorgt, der reicht aber wohl nur bis minus 31 Grad und VW verbietet in seiner Bedienungsanleitung jegliche Zusätze.
Wer hat damit Erfahrung?
Des Weiteren haben wir eine Standheizung von Webasto die wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet mit einer Fernbedienung. Reicht die aus, um den Motor bei solchen Temperaturen vorzuwärmen?
Und was ist dann mit dem Diesel in der Zuleitung oder im Filter? Ist das dann flüssig genug, falls der Motor durch die Vorwärmung anspringt?
Oder brauche ich dazu noch weitere Ausbauten? Vorbereitungen?
Wir möchten in den hohen Norden fahren und bekommen keine vernünftige Auskunft ob das Diesel nicht ausflockt.
Wir hatten vor ein paar Jahren einen Leihwagen, der hat bei minus 40 Grad keine Leistung mehr gebracht. Bekannte sagten uns, da hättet ihr einen Zusatz reinschütten müssen.
Nun haben wir uns einen Fließverbesserer von Liqui Moli besorgt, der reicht aber wohl nur bis minus 31 Grad und VW verbietet in seiner Bedienungsanleitung jegliche Zusätze.
Wer hat damit Erfahrung?
Des Weiteren haben wir eine Standheizung von Webasto die wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet mit einer Fernbedienung. Reicht die aus, um den Motor bei solchen Temperaturen vorzuwärmen?
Und was ist dann mit dem Diesel in der Zuleitung oder im Filter? Ist das dann flüssig genug, falls der Motor durch die Vorwärmung anspringt?
Oder brauche ich dazu noch weitere Ausbauten? Vorbereitungen?
Wir hatten vor ein paar Jahren einen Leihwagen, der hat bei minus 40 Grad keine Leistung mehr gebracht. Bekannte sagten uns, da hättet ihr einen Zusatz reinschütten müssen.
Nun haben wir uns einen Fließverbesserer von Liqui Moli besorgt, der reicht aber wohl nur bis minus 31 Grad und VW verbietet in seiner Bedienungsanleitung jegliche Zusätze.
Wer hat damit Erfahrung?
Des Weiteren haben wir eine Standheizung von Webasto die wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet mit einer Fernbedienung. Reicht die aus, um den Motor bei solchen Temperaturen vorzuwärmen?
Und was ist dann mit dem Diesel in der Zuleitung oder im Filter? Ist das dann flüssig genug, falls der Motor durch die Vorwärmung anspringt?
Oder brauche ich dazu noch weitere Ausbauten? Vorbereitungen?
Wir möchten in den hohen Norden fahren und bekommen keine vernünftige Auskunft ob das Diesel nicht ausflockt.
Wir hatten vor ein paar Jahren einen Leihwagen, der hat bei minus 40 Grad keine Leistung mehr gebracht. Bekannte sagten uns, da hättet ihr einen Zusatz reinschütten müssen.
Nun haben wir uns einen Fließverbesserer von Liqui Moli besorgt, der reicht aber wohl nur bis minus 31 Grad und VW verbietet in seiner Bedienungsanleitung jegliche Zusätze.
Wer hat damit Erfahrung?
Des Weiteren haben wir eine Standheizung von Webasto die wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet mit einer Fernbedienung. Reicht die aus, um den Motor bei solchen Temperaturen vorzuwärmen?
Und was ist dann mit dem Diesel in der Zuleitung oder im Filter? Ist das dann flüssig genug, falls der Motor durch die Vorwärmung anspringt?
Oder brauche ich dazu noch weitere Ausbauten? Vorbereitungen?