Internetseite meiner Tochter

Selbstschrauber

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Keine Elt Schiebetüren.kein Tisch ,PDC , ,Wärmeschutzglas grün,e25, und diverse andere Extras
FIN
wv2zzz7hzbh138***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
edition 25
Hallo zusammen

Meine Tochter Nele 10 jahre (die einige hier ja auch kennen) hat mit ihrer Freundin Paula eine Internetseite erstellt.
Vom Thema her ist sie auch nicht ganz unwichtig nur findet sie natürlich niemand da sie nirgendwo gelistet ist.Deshalb wollte ich euch zu einem Besuch unter Startseite - newopaans Jimdo-Page! einladen.
Sie würde sich auch über einen Gästebucheintrag freuen (sie fragt jeden Abend aus dem Urlaub ob sich wer eingetragen hat)

Sonnige Grüße Micha
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Schöne Seite,
vor allem, wenn man bedenkt, dass die Seitenadministratorin erst 10 Jahre alt ist.

Habe eben mal einen Gruß eingetragen.
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Beachtlich für eine 10 Jährige.

Kann man nur hoffen, dass sie auch Rechteinhaberin der Bilder ist. ;)
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Ich sage mal so: Eine Seite, die die Welt nicht braucht.

Mag hart klingen, aber was soll sowas?

Und dann die Tipps... Dixiklo... :D :D :D :D
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Na das ist doch mal was :) mit 10 Jahren sowas auf die Beine zustellen, RESPEKT!
Ist sehr schön geworden.

Gruß sven

p.s. löl meine kleine ist 7, da blüht mir ja noch was :D
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Hallo scubafat

Mit den Bildrechten habe ich ihr gleich gesagt das man keine fremden Bilder nehmen darf.
Die meisten Bilder sind von ihr selbst in Goslar gemacht oder waren Vorlage auf der Seite.
@ Mv 97
Ich denke der Gedanke zählt und das man sich damit auseinander setzt.
Es gibt so viele Dinge im Leben die man nicht brauch ich glaube dann kommt es darauf auch nicht mehr an.
Gruß Micha
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Hallo Micha,

Es gibt so viele Dinge im Leben die man nicht brauch ich glaube dann kommt es darauf auch nicht mehr an.

Recht hast Du. Es gibt so viele sinnlose Internetseiten, da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an.

Allah, der Gott des Islam und die heilige Schrift der Koran

ABER: Toll das deine Tochter sich damit auseinander setzt. Irgendwie muss man ja auch üben. :rolleyes:
Also meine Meinung: Schön gemacht. Weiter so.

Gruß
Torsten
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Kompliment an Deine Tochter....

Klasse
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Witzig- in dem Alter hatte ich auch son nen Trip- da hatte ich sogar den "Tierfreund" abonniert...:D

Also ich werd mir mal was nettes überlegen, was ich da eintragen kann...

P.S. -Die paar Rechtschreibfehler sollen bleiben, damits authentisch wirkt...? ;)
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Ich find´s auch klasse… Zum einen hatte ich das Vergnügen, Nele letztes Jahr in Wietze kennen zu lernen – eine absolut hinreißende Kleene :pro: Zum anderen finde ich es toll, dass zwei 10jährige Mädels sich eigenständig eine eigene Homepage basteln, sich Gedanken machen, etwas, was ihnen wichtig ist, zum Ausdruck zu bringen und versuchen, diese Message auch rüber zu bringen. Ganz besonders hab ich mich gefreut, dass die beiden so naturverbunden sind - Danke Micha für Deinen Hinweis, werde ich gerne mal ab und zu vorbei schauen!
 
AW: Internetseite meiner Tochter

So! FEDDICH!

@ Kibo- Das Ölbindemittel hat mir gerade ein Lächeln beschert... :D
:danke:
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Hallo,

ich finde die Seite sehr liebevoll gemacht. Ich mag das Alter der beiden kaum glauben...toll was die Mädels auf die Beine gestellt haben:danke:
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Schön gemacht,

aber den Hinweis weiter oben auf die Rechte an den Bildern würde ich als Vater nochmal überprüfen.

Es gibt leider auf Abmahnungen spezialisierte Rechts.....
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Hallo Micha,

deine Tochter hat wirklich eine schöne Internetseite---Super---

Viele Grüße

Tanja und Ferdinand
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Eine schön gestaltete Seite, Respekt.

Allerdings würde ich die Kommentarseiten noch mit einem Schutz versehen. Wenn Spammer diese Seite erst einmal entdecken, dürften die Kommentare ziemlich schnell mehr werden; aber dann vermutlich nicht mit dem Inhalt der gewünscht ist!

heise online - Eigentor von Symantec: Eigene WM-Website voller Spam-Kommentare
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Ich sage mal so: Eine Seite, die die Welt nicht braucht.

Bei so einem Kommentar kocht mir die Galle über. Entschuldige bitte die persönliche Frage: Hast du ein Kind? Weisst du eigentlich, was das für eine Leistung ist, sich so zu artikulieren, noch dazu in diesem wirklich jungen Alter?

Die "Lütte" macht einen richtig guten Job. Wenn du ihr eine Breitseite verpassen willst, dann mache das bitte persönlich. Ich habe sie seinerzeit persönlich kennen lernen dürfen und muss sagen: Klasse Persönlichkeit. Absolut selbstbewusst, in keiner Weise aufdringlich (das hat sie vom Vater :)), sehr sozial-kompetent und in jeder Hinsicht eine Jugendliche, die ihren Weg gehen will.

Lieber MV97: Du kennst sie wahrscheinlich nicht. Das mag erklären, warum du so einen peinlichen Kommentar abgelassen hast. Gut - wir machen alle mal Fehler.
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Hallo,

ich bin wirklich beeindruckt von Nele's und Paula's Engagement eine solche HP auf die Beine zu stellen =).
Nicht nur inhaltlich können wir Erwachsene da noch was lernen ;).
 
AW: Internetseite meiner Tochter

Moin Micha,
da kann man als Eltern nur stolz sein.
Der Versuch aktiv seine Umwelt positiv zu verändern, kann gar nicht hoch genug geschätzt werden.
Super wenn Ihr das so fördert.
Dem Artikel über die Vorteile des Löwenzahnes würde unsere Tochter (3) sicherlich voll und ganz zustimmen.
Die Kraft des Löwenzahn´s möge mit Euch sein.
Gruß auch an Nele und Paula.
Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben