Interessenbekundung Scheintönen im Raum Hannover/Celle

cnachtigall

Aktiv-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Air-Top Standheizung, Sitzheizung, C-Schiene, DVB-T, RFK, GRA
FIN
WV2ZZZ7HZ4X028***
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
bis Ende 2013 T5 Shuttle 2004 128 kw 6SG
Hallo,
ich würde gerne meinem Bus im hinteren Bereich einige dunkle Scheiben spendieren.
Nun hatte ich kurz Kontakt mit Thony dem Scheibentöner, der mir mitteilte, dass er auch in unser schönes Niedersachsen kommen würde, um Folien an unsere Fahrzeuge zu bringen.
Allerdings lohnt sich für Ihn verständlicherweise die Anfahrt aus NRW nicht, wenn nur ein oder zwei Autos beklebt werden sollen.
Daher nun meine Frage, wer hat Interesse an einer Tönungskur für unsere T5s.
Folien kann sich jeder bei Thony was aussuschen und ich habe bisher nur gutes über ihn gehört.
Ich könnte im Raum Celle eine kleine Halle und genügend Parkplätze zur Verfügung stellen, sodass auch eine vernünftige Arbeitsumgebung geschaffen wäre.

Also wer noch keine Folien hat, gerne aber welche möchte, den bitte ich hier im Thread oder mit mir persönlich kontakt auf zu nehmen, sodass wir einige Terminvorschläge sammeln können um das dann in die Tat umzusetzen.

Nun hoffe ich, dass wir ein paar Leutchen werden :-)


Grüße
 
AW: Interessenbekundung Scheintönen im Raum Hannover/Celle

Such doch mal nach dem Thema "Selbstschraubertreffen" =)
 
AW: Interessenbekundung Scheintönen im Raum Hannover/Celle

@ Archer, leider konnte ich darunter nichts finden.

Ist die Aktion, die Du beschreibst, grade aktuell?
 
AW: Interessenbekundung Scheintönen im Raum Hannover/Celle

Das war mir unbekannt, daher würde ich sagen, Umleitung auf den o.g. THread :)
 
Zurück
Oben