Tönungstreffen / Scheibenfolierung mit "Thony" in der Region S, ES, BB, KA, HN in den KWen 47 ff.

Kevin70806

Aktiv-Mitglied
Ort
Böblingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Jehnert Soundsystem, WStH, adapt. Dynamikfahrwerk, AHK, LED, 4M, DSG...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGMHH9 7HC BUQ
Liebe Fangemeinde,


ich würde gerne ein Tönungstreffen mit Euch organisieren - im Raum S, ES, BB, KA, HN für die KWen 47 ff. im Jahr 2016.

"Thony" der Scheibentöner von XXXXXXXX würde hier an einem Wochenende aus Gelsenkirchen/Ruhrgebiet anreisen, um die Scheiben T6, T5, TX zu folieren / tönen. Wer sich hier die einschlägigen Tipps und Erfahrungen zum Thema Scheibenfolierung durchgelesen hat weiß, daß "Thony" einer der besten ist - mit der Erfahrung von fast 1.000 getönten VW-Busse TX.

Allerdings müßten wir hier mind. 6-8 VW Busse / Aufträge auf 1 Wochenende in den KWen 47 ff. (ab dem 26.11.16) verbindlich organisieren, damit "Thony" hier in den genannten süddteutschen Raum herunter kommt. Schaut Euch bei XXX den Filmbeitrag im orangenen Kreis an.

Soweit Ihr Interesse habt schreibt mich per PN an - inklusive Kontaktdaten/Tel.nr. und "Wunsch-/Alternativwochenenden" ab der KW 47/2016. Ebenso, ob Ihr die Möglichkeit habt, eine geeignete Garage für die Montagen zu erstellen, die groß genug ist bzw. ein diesbzgl. Carport.

Ich bin gespannt - wie gesagt, "Thony" ist einer der besten mit jeder Menge Erfahrung bei der Scheibentönung der VW T4, T5, T6 - er arbeitet mit den besten Folien und qualitativ hervorragend. Zudem gibt es bis zu 15 Jahre Garantie auf die Folie/Folierung!

Viele Grüße

Kevin

EDIT by pille: Aus Gründen, die ich jetzt nicht unnötig weiter ausführe, habe ich die direkten Links auf seine HP entfernt. Nur soviel, daß hier schon häufiger "Werbung" für & von ihm gemacht wurde, OHNE jedoch den nach den Regeln notwendigen Obulus für Gewerbliche zu leisten. Insofern muß das auch nicht "durch die Hintertür" sein...
 
Zurück
Oben