in Würde gealterter T5 MV findet neue Heimat in Bayern - Fahrer stellt sich vor

dodobob

Jung-Mitglied
Ort
Pfaffenhofen an der Ilm (85276)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo die Damen und Herren T5-Fahrer,

wir haben, seit heute, einen eigenen T5 MV hinter dem Haus stehen. Der Multivan war schon seit Jaaaahren ein Traum von mir und ist dann jetzt, nach langer langer autoloser Zeit, endlich in Erfüllung gegangen. (T5 MV cruise, BJ 2006, der große Diesel, grau, zwei Schiebetüren)
Die erste Fahrt, von der Werkstatt weg, hat gleich mal Spaß gemacht und lies mich fleissig grinsen - vor allem wenn andere MVs entgegenkommen ("So einer bin ich jetzt auch !?! " :D ).

Und da wäre ich eigentlich auch gleich bei meiner ersten Frage hier euch:
Was tun mit T5-Kollegen? Grüßt man sich denn dann auf der Straße fleissig? Gibts gar einen Insidergruß? ^^

Ansonsten habe ich bei dem T5 auch schon die erste Sache gefunden, die mich sicherlich nerven wird, und von daher auch behoben werden muss: Das Navi, bei dem man sein Smartphone nicht koppeln kann. An den "kleinen" Barren in der Hosentasche habe ich mich inzwischen so gewöhnt, dass der auch im Auto ordentlich verbunden werden muss (auch zwecks schnödem Telefonieren). Da werde ich sicher noch eine ganze Weile zu lesen und dann irgendwann was tun.


Ich hoffe auf viele interessante, spannende & ENTspannende Kilometer mit dem neuen MV und dem Forum ;-)

Gruß aus Bayern

Simon / dodobob
 
Hi...viel Spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Marco
 
Hallo, Simon!
Willkommen hier bei den Bekloppten!

....und ja, es gibt einen Insidergruß - das meterbreite Grinsen (es sei denn, der Krümmer ist gerade verzogen, ....oder die rechte Antriebswelle ist gerade rund gedreht, ....oder die Wassepumpe ist uppe, ....oder man muß zum :), ....oder die Mikroschalter ein den Schloßeinheiten spinnen, ....oder ....)

DIR wünsche ich IMMER Gute Fahrt!

Ciiao
Klaus
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Hallo Marco, Hallo Klaus,

Danke euch! :)

Also ist das mit dem Grinsen schonmal normal - find ich gut!

Euch auch gute Fahrt & bis die Tage

Simon
 
je oller je doller!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben