ID. Buzz Konfigurator

Und er funktioniert sogar!!! Wahnsinn, ich komm auf 73.000 € incl. Abzug Förderung Herstelleranteil. Gar nüscht so weit weg vom T6.1, der noch verfügbar ist ... (neutral gemeint, ohne Ironie, einfach so ... :D) Aber der hat 7 Sitze, 4 Motion, ist multivariabel ....

SCH .... ist das teuer, habe ich aber schon im Nebenfaden erwähnt. Einfach min. 15 t€ zu viel, um bei dem Konzept starrer 5-Sitzer ala Touran bei mir punkten zu können. Mal sehen, was der Herbst mit 7-Sitzer bringt .....

Roman
 
Prima, max. fünf Sitze, keine Rückfahrkamera und wieso zum Henker unterschiedliche Reifengrößen vorne und hinten? Da bin ich mit nem Touran besser und günstiger dran...
 
Mit unseren Dicken T5 - T6.1 sind wir sogar besser dran!
Wenn man sich ein wenig einschränkt und das eine oder andere will-haben-Goodie weglässt dann bleibt man wohl im 60er Bereich. Trotzdem viel zu viel für einen .... Touran! Ich bleib dabei (Und trotzdem hätt ich gern einen BUZZ, aber als 7-Sitzer, irgendwann, wenn der T6 in Rente muss)
 
Habe auch grade mal so zum Spass einen konfiguriert. Lag so um 71.000 incl. Bonus. Aber egal... wird sehr wahrscheinlich eh nie für mich in Frage kommen. Eines muss ich aber sagen, optisch find ich ihn gar nicht so mißlungen - ganz im Gegensatz zum "neuen Multivan" (bevor hier der Aufschrei kommt - ist meine! pers. Meinung). Bei der Cargo-Version musst du als Gewerbetreibender allerdings schon ein ordentlich grünes Gewissen haben, um bereit zu sein soviel Kohle auf den Tisch des VW-Hauses zu legen.
 
Habe auch grade mal so zum Spass einen konfiguriert. Lag so um 71.000 incl. Bonus. Aber egal... wird sehr wahrscheinlich eh nie für mich in Frage kommen. Eines muss ich aber sagen, optisch find ich ihn gar nicht so mißlungen - ganz im Gegensatz zum "neuen Multivan" (bevor hier der Aufschrei kommt - ist meine! pers. Meinung). Bei der Cargo-Version musst du als Gewerbetreibender allerdings schon ein ordentlich grünes Gewissen haben, um bereit zu sein soviel Kohle auf den Tisch des VW-Hauses zu legen.
witzig ist nur, das der Cargo mit 2 Paletten im Innenraum abgebildet wird. Wie kommen da aber beladene Paletten rein, der Cargo hat ja keine Drehtüren. Mit einer langen Staplergabel mag ja noch eine Palette gehen, aber nicht 2, da die Schiebetüren wohl zu schmal sind. Wir hätten den Cargo aus Werbegründen bestellt, aber müßten den schon auch beladen können.
 
Ich denke der Cargo wird angepasste Türen bekommen

der Cargo würde mir als Zweitwagen (ja wirklich) gut gefallen - aber der Preis macht alles sinnlos - so wird es wohl ein e-up und der dicke muß Anhänger fahren 😂
 
Früher war alles besser - da konnte man den buzz noch konfigurieren. Sogar zweifarbig!
Erst fiel die Zweifarbigkeit weg, und anderes wohl auch und jetzt der ganze buzz.
Was ist da los? Weges schon ausverkauft bis zum St. Nimmerleinstag??
Sich wundernde Grüße, Roman
 
VW ist satt ...
 
Ich tippe auf ein Softwareproblem…
 
Eieiei, da isser wieder!

Ob alles wieder konfigurierbar, kann ich nicht erkennen, außer dass die Zweifarbigkeit fehlt. Aber das liesse sich ja auch nachträglich machen.
 
Zurück
Oben