Ich wollte einfach mal Moin sagen

Rock'nRollVan

Jung-Mitglied
Ort
Telgte
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 125 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Einiges, sollte aber jedem bekannt sein, was VW das so anbietet.
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera, AHK, 2. Batterie "in Planung", Lautsprecher vorne, Türen gedämmt,Kenwood 5025DAB
Moin,Moin

Ich bin der neue hier. Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und habe es aber nie geschafft, mich dann auch mal anzumelden. Ich heiße Patrick, bin 32 Jahre alt und fahre seit einiger Zeit endlich meinen heiß ersehnte Multivan. Der "Dicke" ist aus dem Jahr 2006 hat allerdings erst 110.000 gelaufen. Hinten im Laderraum fühlt sich unser Doggenmix ziemlich wohl und im mittleren Bereich seit kurzem, unser kleiner Sohn.
Da ich ja, wie gesagt schon einige Zeit hier mitlese und mir immer mal hilfreiche Tipps und Ideen geholt habe, hoffe ich jetzt auf eine gute Zeit hier.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Patrick.
 
Moin, moin Patrick!

Schönen Sonntag,
Mathias
 
Moin, und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß von der Elbe
 
Willkommen und gute Fahrt mit dem Multivan.
 
Zurück
Oben