Ein „Moin“ aus Hamburg…

Olemann

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
November 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (Life)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Xenon, PDC, Rückfkm., Sitzh. , Stdhz. , Alcantara, Tempomat, Dynaudio, elektr. Schiebet. Klimaaut.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
…möchte ich hier jetzt mal loswerden.

Auch ich bin bislang hier ein „Undercover-Mitleser“ gewesen und habe mir jetzt mal die Zeit genommen
und einen Ruck gegeben mich hier jetzt mal anzumelden.

Ich freue mich auf den regen und respektvollen Austausch unter „Gleichgestörten“.

Viele Grüße aus Hamburg

Olemann
 
Moin Olemann,

willkommen im Forum.

Oh, du hast ein 132kw Motor.
Wie viel km stehen denn auf dem Tacho?

Grüße aus Ahrensburg
Martin
 
Hallo Martin,

vor 3 Jahren hatte ich den Bus mit 115Tkm gekauft gehabt und gleich das AGR-Elend tauschen lassen. Jetzt hat er 151Tkm auf der Uhr. Seit dem insgesamt 3 Liter Öl nachgekippt. Und die normalen Ölwechsel gemacht. 2 Bislang.
 
Servus Olemann,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Moin Olemann,

Ölwechsel lasse ich jedes Jahr ein mal machen.

Bei welchem Freundlichem bist du denn?
 
Hallo Olemann,

auch ich bin neu hier, herzlich willkommen!
 
Vielen Dank. Wo und wann findet der denn statt?
 
Zurück
Oben