Ich liebe Bedienungsanleitungen

Schroeder

Top-Mitglied
Ort
Münsterland
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
Umbauten / Tuning
2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Caravelle MJ 2005
Da ich noch für hinten einen DVD Player suche, durchforste ich diverse Bedienungsanleitungen und dabei kommt immer was hübsches Zutage.

Eine neue Erfindung aus den USA: Die Wechselstrombatterie :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 183
Oder der Anlasser am DVD Player. Wollte ich schon immer nicht haben:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 176
Oder versteht das hier einer :rolleyes:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 176
Original von Schroeder
Da ich noch für hinten einen DVD Player suche, durchforste ich diverse Bedienungsanleitungen und dabei kommt immer was hübsches Zutage.

Eine neue Erfindung aus den USA: Die Wechselstrombatterie :D

50 oder 60 Hz ?

:D

Grüße Kalli
 
Die MP3 Diskette spielt als Format die Mappe Folder ...

HÄÄÄHHHH ???

Was ist ein Mappe Folder Format :D
 
Nicht so hochnäsig Hörr Schröder, schreib du mal eine Bedienungsanleitung für ein deutsches Produkt auf koreanisch / chinesisch / taiwanesisch! :D

Scheint sich ja um ein echtes Qualitätsprodukt zu handeln.

Gruss vom Nordlicht
 
Nicht so hochnäsig Hörr Schröder, schreib du mal eine Bedienungsanleitung für ein deutsches Produkt auf koreanisch / chinesisch / taiwanesisch!

Dazu musst du gar nicht so exotisch werden. Dokumentationen werden bei uns an der Firma in Englisch geschrieben. Da habe ich auch schin interessante Stilblüten untergebracht.

Das Anleitung ist von einem LENCO DVD Player, Nicht der Brüller das Teil.

Gruss
Peter
 
Schröder du bist gut
Deine Beiträge sind sehrgut
Bastelanleitungen ohne Ende Ich bin Happy
Dein Fan rebaer !
Alles was geht ist gut
Letzter umbau von dir sehrgut ,geht bei mir nur nicht
Garantie bis 07.06 alle Änderungen werden Minus
Die Woofer sind tool cool !
 
Zurück
Oben