Himmel tauschen Vw T5.1 zu T5.2

Vw T5.1

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Noch nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
hat se net
Hallo,
das Problem ist bei meinem Vw T5.1 hängt der vordere Himmel an quasi allen Außenrändern.
Ich war schon bei einem Örtlichen Polsterer der meinte Reparieren sei da net da hilft nur Abschleifen und neu Beziehen ich soll mal schauen ob ich nicht günstiger einen anderen finde.
da kommt aber das Problem ich finde keinen guten Caravell Himmel für vorne jetzt stellen sich mir einige Fragen.
Sind Transporter und Caravell Himmel vorne gleich?
Ist eine umrüstung auf T5.2 Himmel ohne zu großen Elektrischen aufwand möglich?
oder hat vllt. einer noch einen T5.1 Himmel.
Würde mich über alle Antworten freuen.
 
Nein. Transporter und Caravelle Himmel sind nicht gleich. Die Rückseite der Caravelle himmel geht eine Stufe hinunter zur nächsten Himmel mit Belüftung und ist etwas länger. Aber dieser Teil kann abgeschnitten werden und dann sind sie fast gleich.
Multivan.himmel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T5 Transporter bis 2009 Himmel VW Code 7H1867501DM
7H1867501DM.jpg
 
Zurück
Oben