skandix
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Oberfranken
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö, warum?
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- Standheizung ab Werk, Schiebetür links
- Umbauten / Tuning
- ehemaliger Polizeibus aus Österreich, VanEssa Schlafbank, Küchenblock aus Adam-Hall-Profilen, projekt-camper-Verdunkelungen, Heckauszug für Boxen und Kühlbox aus Bosch-Profilen; Zölzer-Träger, im Sommer Solarpanel, 3dog-Zeltanhänger, australische gordigear Awning (Markise)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen, bei meinem Bus streiken die Stellmotoren and der Heizungseinheit hinten. Sie stehen auf Kaltluft und deckendüsen. Habe schon die Verkleidung abgebaut und die Mechanik untersucht. Nix übergesprungen, ausgehängt oder dergleichen. Ab und an zuckt der Stellmotor der warm-kalt-klappe.
Habe jetzt die Koppelstangen zu den Klappen ausgehängt und mit kabelbindern fixiert. Jetzt bläst es wenigstens unten wieder warm . sonst erfriert man im langen Radstand. Hat jemand eine Idee wo der Fehler stecken kann? Gruss Uwe (am tablet schreiben ist scheisse)
Habe jetzt die Koppelstangen zu den Klappen ausgehängt und mit kabelbindern fixiert. Jetzt bläst es wenigstens unten wieder warm . sonst erfriert man im langen Radstand. Hat jemand eine Idee wo der Fehler stecken kann? Gruss Uwe (am tablet schreiben ist scheisse)