Hecklappe T5.1 Trapo vs. Multivan

dagor22

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/07 (Baujahr 05/2004)
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

ich habe einen T5.1 Multivan Trendline und brauche nach einem Unfall eine neue Heckklappe.
Mir wurde eine gebrauchte Heckklappe vom T5.1 Trapo angeboten.

Kann ich die bei mir einbauen? Würde sie passen?

Beim Sichten einiger Bilder im Internet ist mir aufgefallen, dass eine Multivan Heckklappe ein zusätzliches rundes Loch im Blech hat - in der Mitte an der Stelle wo die Kennzeichenbeleuchtungsleiste befestigt wird. Wird quasi von der Kennzeichenleuchte überdeckt.

Das Loch scheint in der Trapo Heckklappe zu fehlen. Was hat es für eine Funktion?

Gruß
dagor
 
Hi,

ich glaube, dass das das (herrlich :rolleyes: ) Loch für eine Rückfahrkamera wäre.

mfG
 
Hi,

ahh, ok, dann könnte ich die Trapoklappe einbauen, wenn ich keine originale Kamera einbauen möchte.
Danke für die Info.

Gruß
dagor
 
Zurück
Oben