Heckbox und VW Heckfahrradträger (schöne Form ;-)

Taktloss

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen,

ich möchte ich lese bislang immer nur etwas mit und das Thema hat es auch schonmal gegeben, bloß war es nicht ganz hilfreich für mich...

Ich habe einen VW California Beach 4M mit Bj. 02/2019

Ich habe mir gerade den original VW Fahrradheckträger gekauft und möchte darunter auf der Anhängerkupplung (abnehmbar) eine Heckbox packen.

Ich tendiere zur Thule XT3 und dann die Thule BackSpace Box (zusammenfaltbar), allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt untereinander passt. hat da jemand von euch die gleiche Kombi bzw. einen Tip, welchen Grundträger ich für die Anhängerkupplung nehmen soll und welche Box? Ich bin da relativ leidenschaftslos, Hauptsache mehr Stauraum!! :-)

Danke!!!
 
Zurück
Oben