Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt?

ZwilliMami

Moderatorin
Ort
Moselgegend
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
25.06.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Extras
- Tour-Paket
- Saftey-Paket
Umbauten / Tuning
- abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
FIN
WV2ZZZ7HZ9H130xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC W11
Hallo, Ihr Lieben...

Hach, es ist November - da hab' ich wieder kaum Zeit...:rolleyes:
Denn meine Zwei Jungs haben am 25.11. Geburtstag...8)

Unsere Geburtstage sind berühmt-berüchtigt und werden meist unter ein Motto gestellt, was sich Jeldrik und Cedric aussuchen dürfen... Danach wird dann alles ausgerichtet (Deko, Spiele, Essen, usw.)...

Dieses Jahr wünscht sich Cedric eine Roboter-Party...:help:
Und Jeldrik wünscht sich eine ADAC-Party...:help::help:

Und da sind wir auch schon bei meinem kleinen "Problem"...;(
Ich komme gerade aus dem ADAC-Shop in Trier, weil ich dachte: "Ach, man kann ja mal fragen, ob die so'n paar Werbeartikel über haben...".
Luftballons, Kugelschreiber, Tüten, Malhefte, Kinderwarnwesten, irgendwie sowas - hauptsache gelb mit schwarzem ADAC-Schriftzug...:rolleyes:
Was soll ich sagen? - Sie hatten natürlich nichts...;(

Kaum wieder zu Hause angekommen, habe ich die SERVICE-Nummer vom ADAC angerufen und da mal angehorscht...
Also die Aussage von der netten Dame war: "Eigentlich haben unsere Fahrer immer irgendeine Kleinigkeit für Kinder in ihren Autos liegen, aber ich geb' Ihnen da mal ne andere Telefonnummer von jemanden aus Bad Kreuznach... Vielleicht kann der Ihnen da weiter helfen!"
Naja, und dann habe ich mit Bad Kreuznach telefoniert...

Ein wirklich netter Herr, der mir dann erklärte, dass er ja gerne würde, aber wenn das dann alle Mütter machen würden... Und sie hätten ja auch so viele Anfragen von Schulen und Kindergärten und so... Aber zum Schluß sollte ich ihm doch mal meine Adresse da lassen und sein letzter Satz war: "Ich schau' mal!"

Ja... "Ich schau' mal!"...
Das ist ja jetzt eine nicht ganz so definitive Aussage...;(

Daher meine Frage an Euch:
Kennt jemand von Euch jemanden oder jemanden, der jemanden kennt, der an Werbeartikel vom ADAC rankommt?
(Für Postunkosten würde ich natürlich aufkommen!)
Ich hab' keine Lust, alles selbst gelb anmalen zu müssen und den schwarzen Edding in die Hand nehmen zu müssen...:eek::rolleyes::D

Der Geburtstag der Zwei ist am 25.11.2013 und die Feiern ein paar Tage später mit jeweils 5 Kindern (alle um die 8 Jahre alt) insgesamt...

P.S.: Wer zusätzlich noch witzige Ideen zu den Themen "Roboter" oder "ADAC" hat, darf sie hier ruhig äußern. Ich schau dann, ob ich die dann verwerten kann...;):D

:danke:
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Na ich würde mein Batteriekabel abklemmen und am Geburtstag den ADAC anrufen:D, dann hat er ihn Live for Ort den Gelben Engel:)
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Na ich würde mein Batteriekabel abklemmen und am Geburtstag den ADAC anrufen:D, dann hat er ihn Live for Ort den Gelben Engel:)

Da wo Insa wohnt, könnte es sein, dass die dann nen Subunternehmer schicken..... :D :tongue:
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Hallo,


....also hinterm Zaun =).

Ich könnte mir die Pänz von meinen Nachbar leihen und eine Panne auf der A3 simulieren - dann lasse ich die Kinderchen, wenn der ADAC Mensch kommt, schön Terror machen - so sollte es bestimmt was geben :rolleyes:.

Falls deine Kinder mal eine "Zahnarztparty" wünschen - könnte ich was beisteuern =)

Gruß
Claus
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

oh, bin ich froh, das ich nur zwei Hunde habe meine ältere hat heute auch Geburtstag sie wird fünf, sie hat von mir heute nur ganz lieb ihr Fressen bekommen sonst nichts, ich kann mich noch sehr gut an meine kleinen Geburtstage erinnern, aber Themengeburtstage gab es damals noch nicht. Würde dir gerne helfen, aber zum ADAC habe ich auch keinen Kontakt, bin auch froh drum weil ich T5 fahre.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Jörg
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Hallo,

.....wenn Insa´s Junioren was älter sind, wünschen die keinen ADAC oder Roboter mehr ........dann wollen die nackte Weiber sehen =)=).

Gruß
Claus
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Hallo,

ich hab jemand der in seiner Studizeit die mobile Werbetrommel gerührt hat...
Den hab ich eben mal angerufen - nen Schuhkarton Kulis und drei Schlüsselbänder hat er noch, falls Du damit was anfangen kannst.
Auch sagt er dass es vom ADAC für solche zwecke eher nixmehr gibt da dies früher zu oft ausgenutzt wurde.

Gruss, Michael
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Hmm,
also für Roboter; da kannste schön basteln, brauchst nur ne Menge Kartons, leere Klorollen und Alufolie...
boxie-robot.jpg
Oder so was...
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Na ich würde mein Batteriekabel abklemmen und am Geburtstag den ADAC anrufen:D, dann hat er ihn Live for Ort den Gelben Engel:)
Solche kurzen Gedanken hatt ich auch schon...:rolleyes:
Das ging bei mir bis: Wir setzen die Kids ins Auto, fahren mal eben zum Nürburgring (45min von uns) und dann geht's mit dem Ringtaxi *heidewitzka*... Wer den Geburtstagskuchen als erstes ausko**t, hat verloren...:rolleyes::D

Da wo Insa wohnt, könnte es sein, dass die dann nen Subunternehmer schicken..... :D :tongue:
Da könnte es sein, dass der GELBE Engel eher ein GELBES Nummernschild hat...:D:D:D

(...)
Falls deine Kinder mal eine "Zahnarztparty" wünschen - könnte ich was beisteuern =)
(...)
Ich kann es ihnen ja mal für nächstes Jahr vorschlagen...:p
Beide gehen seit sie Zähne haben gerne zum Zahnarzt...;) (War ja bisher auch immer nur die Vorsorge - damit kann man nie früh genug anfangen...?()
Cedric hatte immer ganz besonderen Spaß, alle Knöpfe am Zahnarztstuhl zu drücken...:D
Also dann: Nächstes Jahr kommen wir zu Dir... Bau schon mal alle Knöpfe ab...:eek::D:D:D

(...)
.....wenn Insa´s Junioren was älter sind, wünschen die keinen ADAC oder Roboter mehr ........dann wollen die nackte Weiber sehen =)=).
(...)
...Genau!! Das sind dann die Geburtstage, wo Mama & Papa für nen Wochenende ausquartiert werden...:eek::pro::D

(...) für Roboter; da kannste schön basteln,(...)
Wow, danke...
Ich befürchte, dass wir um so etwas nicht drum herum kommen...?(:eek:
Schon weil Cedric ja bereits angekündigt hat, dass er basteln möchte...8)

(...) nen Schuhkarton Kulis und drei Schlüsselbänder hat er noch,(...) da dies früher zu oft ausgenutzt wurde.
(...)
:danke:
Aber jetzt kommt mein UPDATE für heute...

Gestern ist tatsächlich ein ADAC-Päckchen angekommen (Oh mein Gott, der muß das ja direkt zur Post getragen haben... So schnell...:eek::])...
Es beinhaltet:
- 5 ADAC-Kindersonnenbrillen
- 5 ADAC-Schlüsselbänder
- 5 ADAC-Kugelschreiber &
- 18 ADAC-Luftballons
:]=):]=):]=):]=):]=)

Daher, lieber Mainbeat, vielen, vielen Dank!!!
Und nein - ich gehöre nicht zu den Leuten, die irgendetwas ausnutzen wollen...;) Daher sage ich DANKE, aber Kugelschreiber und Schlüsselbänder haben wir ja jetzt...=)

Sollte Dein Werbetrommel-Rührer jedoch noch etwas anderes haben, dann gern... (evtl. auch via PN)

Mensch, Leute, habe ich schonmal erwähnt, wie KLASSE Ihr seid????:]
Das Board hilft sogar bei profanen (Kinder-) Problemen...
:danke::pro:

Gern halt ich Euch auf dem Laufenden (falls Interesse besteht)...
Heute sind zumindest mal die Einladungskarten fertig geworden...:]

*handmade-by-Jeldrik-n-Cedric* :]

20131110_145101.jpg 20131110_135809.jpg
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Das werden sicher unvergessliche Feiern :D
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Hallo Insa,

also für das Thema "Roboter" hätte ich 2 Ideen.

Grad am Wochenende gesehen - zum Basteln und vorallem beschäftigt halten wäre das ja was - sind auch nur ca. 4600 Legosteine :rolleyes:
IMG-20131109-WA0000.jpg

Und als Kuchenvariante - ist gar nicht mal so schwer nachzumachen - ich denke kreativ und künstlerisch bist Du ja.
Den hab ich Dave letztes Jahr zum Geburtstag gemacht - der hat nicht schlecht geguckt :D
(Seite mit der Anleitung für den Kuchen zum nachbacken http://kipartysmamapia.zweipage.de/link_98911877.html)

IMG-20130605-WA0000.jpg

LG Christin
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Haha...
Dave und das Kind im Manne...:D:D:D

Danke für die Ideen...
Aber StarWars-Sachen kommen mir generell nicht ins Haus...:evil:
(Den Schaden hat mir mein Neffe verursacht...:rolleyes:)

Der Kuchen läßt sich aber bestimmt auch als kleinen Wall-e modellieren...;)=)
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Aber StarWars-Sachen kommen mir generell nicht ins Haus...:evil:

Na das finde ich mal gut, dass es nicht nur mir so geht - auch wenn meine Beweggründe ehr anders sein mögen (ich finde alles was mit Krieg und Waffen zu tun hat sehr fragwürdig - und das ganz besonders, wenn es für Kinder sein soll!!!)
Aber bei Lego kann man ja die Aufkleber und Umverpackungen (am besten gleich im Laden) entsorgen, und schon gibt es Forschungs-Raketen in neutral ;)

Tom, der auch so Sachen wie Spinnenman überhaupt nicht nachvollziehen, geschweigen denn mögen kann...

PS: Und zum Thema: In der aktuellen Geo-Mini ist ein eventuell anregender Roboter-Artikel drin! Emilian "erfindet" nämlich auch grade welche ;)
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

:danke:
Nao, Kirobo und Humanoid - schon gesehen...;)
 
Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. k...

Hallo Insa,

in Obernburg bei Frankfurt sitzt Reis Robotics. Frag doch mal, was die zum Thema beisteuern können. Wenn es Euch nicht zu weit ist, vielleicht gibt es ja eine Führung für die Kleinen?
Hast Du Helge mal wegen dem ADAC gefragt? Der könnte berufsbedingt Kontakte haben. Ansonsten frag doch mal die Abschleppunternehmen am Ring, vielleicht nehmen die die Jungs mit auf eine Tour über den Ring?

Grüße

bonsai
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Vielen Dank für Eure Tipps, Gedanken, Ideen und "Connections"...=)
Frankfurt ist ein bißchen sehr weit weg und zum Nürburgring brauchen wir auch 45min... Ich muß ja leider, leider sagen, dass wir "nur" einen 4-Sitzer fahren...:rolleyes::D


Mmmmhhhh...
Ein paar Dinge sind am "werden"...
Die RoboterParty können wir halt auch nicht sooooooo grooooooß aufziehen - die birgt schon Herausforderung in sich...;)
Von 5 Kindern sind 4 Hörgeschädigt (und mit HGs versorgt), 2 von ihnen sprechen gar nicht, 2 von ihnen haben Autismus...
Das ist eine spannende Mischung...=) Ich erwarte diesen Tag mit Freude - aber so richtig planen kann man da nichts so wirklich... Improvisation ist alles; sag ich ja immer...=)
Sven wird wohl zum Kochen abgestellt werden und ich den Rest "schmeißen" :rolleyes: - Sven kann halt keine DGS...:(

Die ADAC-Party einen Tag später wird wahrscheinlich dann richtig entspannend sein...

Ich kann gerne berichten, wenn ihr wollt...;) Ist ja nicht mehr lang...=)
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Klar wollen wir :D
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Du bist doch eh meist up-to-date auf der komischen Daumen-Plattform...:rolleyes::D:D:D
 
AW: Hat hier jmd.Connections zum ADAC (Werbeartikel)? Oder kennt jmd., der jmd. kennt

Uuuund Bilder!!:D
 
Ich befürchte, das Roboterkind hat das Nachsehen
 
Zurück
Oben