Hallo'le aus dem Süden

Stefano Bulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Hallo'le zusammen ich bin der Steffen aus dem Norden won Baden-Würtemberg. Ich habe mir einen T6 TSI 2,0 Transporter Hochdach mit langem Radstand zugelegt den ich als Camper ausbauen möchte. Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf dem einen oder anderen Treffen.

Grüße
Steffen
 
Hallo,
auch willkommen.
TSI mit Hochdach - da bin ich mal auf den Verbrauch gesapnnt.
 
Servus Steffen,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Busle 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen hier im Board✌🏻
Viel Spaß und Freude mit deinem Bus

VG Jan
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo zusammen, vielen Dank für die Begrüßung.
@Worschtel war letzte Woche schon tief in Hessen, hab kein Visum benötigt 🤣 die "Normalen" winken 'se durch 😇 ....
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Hi Stefano, welcome on Board ... auch aus dem wilden Nord-Baden.
Der @Worschtel ist vielleicht noch etwas verwirrt seit der letzten Wahl und dem Regierungswechsel 🤣

Hab Spaß bei den Busbekloppten
 
Zurück
Oben