hallo zusammen

teampepone

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon längere Zeit mitgelesen habe habe ich uns nun hier mal angemeldet!
Wir besitzen leider noch keinen Cali, sind aber quasi "dran".
Kinder sind aus dem Haus, also ist das Auto zum Urlaub/Alltagfahren supergeeignet.
Allerdings ist noch unklar obs ein gebrauchter, ein Re-Import oder ein deutscher neuer Wagen werden wird.
Dazu gab es hier bereits viele interessante Infos zum lesen.
Wir haben bereits eine Probefahrt hinter uns, durften den Cali über Nacht behalten. Auch haben wir bereits einen Multivan mit der anvisierten 114BMT-Motorisierung gefahren, die wir gut finden.
Ich werde demnächst also immer mal mit Fragen hier ankommen und hoffe auf eure Antworten!
Viele grüße aus München

Peter
 
AW: hallo zusammen

Hallo Peter,

herzlich willkommen im T5-Board:)! Ob es nun ein Bluemotion oder ein 140 PS MV werden soll, die Entscheidung hängt letztlich nur von Dir und deinem Fahrprofil/Stil ab. Worauf legt man mehr Wert: Spritverbrauch, hohe Anhängelast,....

Hilfreich bei Fragen ist auch die "Erweiterte Suche" oben rechts, gib mal zB "Bluemotion" ein und schon hast du was zu lesen.

Gruß Ulli
 
AW: hallo zusammen

Hej Peter,

Willkommen an Board.
Den Weg zur richtigen Motorwahl "erfährst" du ja schon, viel Erfolg dabei ;).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben