Hallo T5-Freunde!

hubjos

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Möchte alle hier recht herzlich begrüßen.

Da ich bis jetzt immer nur von einem MV träumen konnte (zu wenig Knete) bin ich nun in der glücklichen Lage mir endlich so ein Teil für meine Freizeitaktivitäten unter den Nagel zu reißen.....

Werde also hier in dem tollen Board kräftig mitlesen, mich Informieren, hoffentlich keine dummen Fragen stellen und vielleicht auch das ein oder andere Interessante beitragen können.

Geplant ist die Anschaffung für Anfang 2010, bis dahin brauche ich noch kräftig input, welchen ich hier bestimmt bekomme.

Dafür jetzt schon meinen Dank.

L.G. hubjos
 
AW: Hallo T5-Freunde!

Hi

Wie heisst es schon schoen:
Es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme die
nicht fragen :D
In diesem sinne willkommen :cool:

Gruss max
 
AW: Hallo T5-Freunde!

Hallo hubjos,

willkommen im Board! Alles zum Thema "Welcher Typ" und "welche Ausstattung" wurde und wird hier regelmäßig durchgekaut ;-) Du kannst also schon jetzt wochenlang lesen und die dunkle Jahreszeit kräftig nutzen. Und natürlich darfst Du uns löchern - wenngleich es passieren kann, daß Du direkt einen Verweis auf die Suche oder ein Thema bekommst, weil eben doch keine besondere Frage Deinerseits *fg*

Wünsche Dir viel Spaß,
Henry
 
AW: Hallo T5-Freunde!

Herzlich Willkommen und genieße schon einmal die Vorfreude!
 
AW: Hallo T5-Freunde!

Werde also hier in dem tollen Board kräftig mitlesen, mich Informieren, hoffentlich keine dummen Fragen stellen und vielleicht auch das ein oder andere Interessante beitragen können.

Geplant ist die Anschaffung für Anfang 2010, bis dahin brauche ich noch kräftig input, welchen ich hier bestimmt bekomme.

Hallo hubjos,

wie die Kollegen schon geschrieben haben - es gibt eigentlich keine "Dummen Fragen" - Mit Sicherheit wirst Du aber hier im Board viele gängige Fragen schon beantwortet vorfinden.

Vorfreude ist die reinste Freude. Der Start mit ausgefülltem Profil und kurzer Vorstellung ist doch schon Klasse!.

Viel Spaß hier im Board

Gerd
 
Zurück
Oben