Hallo in die Runde!

nana

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
12/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
VB Air Suspension
Umbauten / Tuning
Camping Umbau von Custom Bus, Modell Multi
Ich bin die Frau in einer Familie mit zwei Kindern (11 und 9) und Mann. Und da ich diejenige bin, die es immer ganz genau wissen will, bin ich hier im Forum gelandet. Ich lese schon seit einer Weile still mit, da unser Bus aber nun endlich da ist, habe ich noch die ein oder andere (Nach-)Frage....
 
Willkommen hier und viel Spaß mit Eurem Bus!
 
Danke! Ich bin schon voll ungeduldigt, dass die Saison endlich losgeht. Die ersten Winterübernachtungen waren jetzt nicht so toll, irgendwie dachten wir, wir bräuchten keine Standheizung....
 
:DHallo und herzlich Willkommen in der Bushaltestelle,
Standheizung - hab ich
Gibt einige Wege dahin und wenn ihr sie habt, gebt ihrige nicht wieder her.

Viel Spaß mit der Familie, Bus, dem:D und uns allen.

Grüße aus Magdeburg
 
Gibt einige Wege dahin und wenn ihr sie habt, gebt ihrige nicht wieder her.

Ja, das ist fest eingeplant eine nachzurüsten!

Es gibt noch so dieses oder jenes, wo ich mir denke, ob das wohl so wohlüberlegt war? Mein Mann ist da nämlich eher von der schnelleren Sorte und "die Profis wissen schon, was sie uns einbauen"...
 
Aus Fehlern wird man klug (sch... Spruch, ist mir klar).
Trotzdem viel Spaß mit dem Bus!

Uli

Danke! Vermutlich sollten wir dann auch gleich eine "gescheite" LSH nehmen, ich habe nämlich auch schon überlegt, ob nicht eine WWZH ausreicht, um den Bus morgens zum Aufstehen einfach mal eine halbe Stunde aufzuwärmen? Im Alltag brauchen wir so etwas nicht, Wagen steht in der Tiefgarage und wird im Alltag nicht bewegt...
 
Danke! Vermutlich sollten wir dann auch gleich eine "gescheite" LSH nehmen, ich habe nämlich auch schon überlegt, ob nicht eine WWZH ausreicht, um den Bus morgens zum Aufstehen einfach mal eine halbe Stunde aufzuwärmen? Im Alltag brauchen wir so etwas nicht, Wagen steht in der Tiefgarage und wird im Alltag nicht bewegt...
Da ihr einen Camper-Umbau habt, ist es sinnvoll, eine LSH zu nehmen. Eben wegen Winterübernachtung.

Uli
 
Zurück
Oben