Hallo gibt es Teile einzeln auch Logo Fahrradträger

T5otte

Jung-Mitglied
Ort
Vilshofen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.11.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Business
Radio / Navi
RNS 510
Extras
ziemlich alles
Bin auf der Suche nach dem Fahrradträgerrahmen Nummer 48.
Gibt's das Teil einzeln ???
Danke
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    992,4 KB · Aufrufe: 71
Hallo
Also ich hab's mal einzeln bekommen. War aber ein Riesen Akt für meinen. Hatte anscheinend gute Beziehungen zu Votex.
 
@ Weidemann

Hallo

würdest du mir sagen, an wen man sich da wenden kann !?
 
Das habe ich mal im Caliboard gefunden, der freundliche scheint das mit der Nummer aus der Bedienungsanleitung bestellen zu können - wenn er es denn auch willens ist... Hier der Ausschnitt:

quote_icon.png
Zitat von Quo vadis
... Es gibt für die einzelnen Bestandteile des Heckträgers keine Ersatzteilnummern.
Wer Ersatzteile braucht, möge sich an seinen :-) wenden, der "Teile-Mensch" könnte diese Ersatzteile unter Nennung der Nummer in der Bedienungsanleitung des Heckträgers beim Ersatzteil-Zentrum (was es alles gibt :-/) ordern.
Also keine Teilenummer im ETKA, Bestellung über die Werkstatt, Nummer ist jeweils die aus der Bedienungsanleitung.
 
Vielen Dank; ich habe mir den "nur" Rahmenträger verbogen, ansonsten ist der Träger wie neu, super ärgerlich !! Ich werd's versuchen...
 
Zurück
Oben