Hallo Gemeinde

Tasche5

Jung-Mitglied
Ort
Nörvenich
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Trio Style von Reimo
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter Kombi
Hallo,
ich wollte mich, nach langem mitlesen, endlich auch mal vorstellen.
Ich bin 48, verheiratet, habe 2 Kinder, 1 DSH und seit Samstag endlich meinen T5 TrioStyle.:D
Bis dato habe ich mir die lange Wartezeit (seit August) auf meinen Bus hier gut vertrieben.
Er löst meinen geliebten T4 2,5 TDi ab, der jetzt zum Verkauf steht. Er ist bei Mobile.de unter der Inseratnummer: 156874579 eingestellt.
Bilder gibt es später.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!
Tasche5
 
AW: Hallo Gemeinde

Hallo Tasche5

Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem T5. Mit Hund ist so ein Wagen eine tolle Sache. Endlich mal Platz für alles.

Gruss aus der Schweiz
Thomas
 
AW: Hallo Gemeinde

Hallo und Grüße rüber an den Fliegerhorst!

Viel Spaß hier und viel Glück mit dem neuent5_driving_black.gif!!!
 
AW: Hallo Gemeinde

Hej Tasche5,

Willkommen im Club. Wenn du seit August hier liest, hast du ja wohl alle Themen durch.
Besser kann man sich die Warterei ja auch nicht vertreiben- ... bis bald- endlich mit BUS ;).

Gr.
FISK
 
AW: Hallo Gemeinde

Herzlich Willkommen auch von mir... =)
 
Zurück
Oben