Hallo aus Sachsen

mawer23

Jung-Mitglied
Ort
Beucha
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Spritmonitor ID
Viele Grüße an die Mitglieder des Tx-boardes und ein herzliches Hallo in die Runde,

endlich nach langem Suchen haben wir unseren "Sunny" gefunden. Einen gelben T6 California als Benziner zu finden, ist wie die berüchtigte Nadel im Heuhaufen.
Meine Frau ist überglücklich und selbst ich finde dieses grape yellow sieht echt schick aus.
Die 400km Überführungsfahrt nach Hause haben wir echt genossen und meine Frau bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Gestern war die Ummeldung und dann kann es mit den ersten Roadtrips losgehen.

Überrascht war ich vom Verbrauch. Ein Diesel schied wegen Abneigung und nur Urlaubs- und Kurztripsnutzung aus.
Ich hatte aber Angst, dass der Verbrauch extrem hoch ist, nach dem was ich überall gelesen habe, aber die 400km gingen mit 8,5l bei Tempomat 120 über die Bühne (mit Urlaubsmobil sind wir relaxed unterwegs und nicht auf der Flucht, dafür haben wir andere Autos).
Darüber war ich mehr als überrascht. Ob der Boardcomputer großen Müll auspuckt wird Spritmonitor im Laufe der Zeit zeigen und eventuelle Stadtfahrten werden natürlich anders aussehen.

Jetzt heisst es die Wunschliste für Innen - und Aussenausstattung abzuarbeiten und die ist sehr lang :). Hier werde ich bestimmt einige Male das Board fordern :)

Viele Grüße aus der Region Leipzig

Marc

IMG_20220907_133459neu.jpg
 
Dann viel Spaß und willkommen im Board!
Irgendwie sieht es so aus, als würde die Farbe vom Bus im Dunkeln leuchten 😉
 
Dann viel Spaß und willkommen im Board!
Irgendwie sieht es so aus, als würde die Farbe vom Bus im Dunkeln leuchten 😉
Die Austrahlung der Farbe ist zwar enorm, aber bei dem Bild hat wohl ein Filter mitgemischt :)
 
Servus Marc,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Marc,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit dem Bus.
Grüße von Leipzig nach Beucha.
 
Willkommen im Board!
 
Hi Marc,
Glückwunsch zum Wunschmobil und viel Freude damit!
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Willkommen im Forum von einem anderen gelben TSI😜 und viel Spaß mit dem guten Stück.
Der Bordcomputer lügt ein wenig, aber trotzdem kann man die Saufziege auch sparsam bewegen, wenn man will...
 
Viele Grüße aus der Nähe von Leipzig!
 
Gruß aus Görlitz und eine knitterfreie Fahrt wünsche ich Euch.
 
Vielen Dank an euch alle! 👌
 
Zurück
Oben