Hallo aus dem Speckgürtel von Berlin

holule

Jung-Mitglied
Ort
Ahrensfelde
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
06.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
ich glaube der hat nichts besonderes
Rückfahrkamera Mignon RC-300 WS; AMPIRE WFS,
Umbauten / Tuning
Umbau geplant -alles muss möglich sein. Transport und mal eben kurz für ein Wochenende übernachten.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Mein Name ist Manfred und ich werde 2023 meinen sechzigsten Geburtstag feiern. Und aus diesem Grund wollte ich mir und meiner Frau eine Freude machen und mit dem erworbenen „Bulli“ nach kleineren Umbauten etwas durch die Gegend fahren.

Der Plan besteht grundsätzlich darin so flexibel wie möglich zu sein. Wir brauchen Transportvolumen und wollen gelegentlich auch darin übernachten.

Hier habe ich schon soviel im Forum gelesen, dass ich sortieren muss, was ich tatsächlich als erstes brauche.
Ansonsten freue ich mich auf die Zeit und hoffe ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Gruß an alle die das lesen
 
Hallo "Nachbar" ...
willkommen nund viel Spaß und viele Infos für Deine Vorhaben hier!
 
Hallo Manfred,
willkommen im Forum und viel Freude am und im Bus.
Wir sind in der gleichen Altersregion wie du und mittlerweile machen wir bei unseren regelmäßigen Italien-Fahrten einen Zwischenstopp und übernachten auf dem recht einfachen, doch kommodem Bett im Bus. Auch das von dir erwähnte 'Transportvolumen' wollen (und können) wir nicht mehr missen.
Gruß aus nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Servus Manfred,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

Grüße, Olaf
 
Willkommen im Board!
 
Zurück
Oben