Grüße aus dem schönen Sachsen Anhalt

Steffem

Jung-Mitglied
Ort
Raguhn-Jeßnitz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ7H063724
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

Mein Name ist Steffen, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld in Sachsen Anhalt. Zur Familie gehören bei mir meine Frau, meine 11 jährige Tochter, zwei Katzen und zwei doch große Hunde. Einmal ein Mischling aus Schäferhund und Alaska Malamute und einen rein rassigen Alaskan Malamute.

Zum Fuhrpark zählt im Moment ein Skoda Octavia RS 1z, den ich im Alltag fahre und ein BMW E46 320d Touring, den meine Frau fährt.
Für Haus und Garten habe ich noch ein VW T4 Doka.
Da unsere Hunde aber doch sehr groß sind haben wir uns entschieden das Auto meiner Frau abzugeben und haben uns nun einen VW T5 Multivan Atlantis gekauft.
Am Donnerstag wird der Wagen abgeholt und dann wird gleich erst mal ein Service gemacht und gleich die Pde Brücke eingebaut.
Bilder folgen noch vom T5

Mfg Steffen
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum 👍
Das nenne ich mal eine große Familie.. sowohl als auch 😎
Die DoKa noch gut fit? Meinen T4 MV mußte ich ja leider gesundheitsbedingt verkaufen, hatte den guten ACV drin.
 
Ja die Doka ist soweit fit. 2.4d AJA mit 75PS und etwas hoch gedrehter Pumpe und gut 420000 Kilometer auf dem Tacho. Der geht jetzt aber und wird ersetzt durch den Multivan. Dazu kommt noch ein Kipp Anhänger.
 
Willkommen auch von mir :)
Da bin ich ja neugierig auf das "Quartier" eurer 4beiner im T5 ;)
Viel Spass mit dem neuen Grossen!
 
Willkommen im Board!
 
Willkommen aus der Nachbarschaft 👋
 
Hallo Steffen und willkommen im Board.
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Zurück
Oben