Hallo aus Kiel...

rattenjunge

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Tiefer, 18“
Hallo T5-Freunde ;)

Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Flo aus Kiel und bin auf der Suche nach einem T5 auf t5-board.de gelandet ;)

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Anregungen beim T5 Kauf. Ich bin nämlich grade sehr stark auf der Suche.

Man liest sich...

Flo
 
AW: Hallo aus Kiel...

Hallo Flo,

willkommen bei den Bekloppten.

Hoffentlich klappt es bis zum Nordi-Treffen, ist ja nicht so weit für Dich.
 
AW: Hallo aus Kiel...

Hallo T5-Freunde ;)

Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Flo aus Kiel und bin auf der Suche nach einem T5 auf t5-board.de gelandet ;)

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und Anregungen beim T5 Kauf. Ich bin nämlich grade sehr stark auf der Suche.

Man liest sich...

Flo

Hallo aus Schwentinental nach Kiel. Hier oben sind die T5 Board Mitglieder bisher sehr dünn gesäät.
Freuen uns, mal jemanden aus der direkten Nähe zu sehen.....
Hoffentlich klappt es mit einem schönen T5 für Dich in naher Zukunft!!!
 
AW: Hallo aus Kiel...

noch was..... fülle doch bitte dein Profil aus....dann weis man woran man ist und kann Dir bei Problemen und Lösungen besser helfen, wenn alle Daten ausgefüllt sind...
 
AW: Hallo aus Kiel...

Hi ratboy,

hoffe doch sehr, dass du dich auch an freundlichen Willkommensgrüßen aus dem Süden der Republik erfreuen kannst? ;)

Viel Erfolg bei der Suche!
Mike
 
AW: Hallo aus Kiel...

Moin aus Kiel nach Kiel,

was suchst du den genau? Wenn du deine Wunsch T5 konfiguration preisgibst, kann dir ja vielleicht geholen werden....von irdjmd


Sonst viel Erfolg
 
AW: Hallo aus Kiel...

Herzlich Willkommen!

Viel Erfolg auf der Suche...

Bex
 
AW: Hallo aus Kiel...

Hej Flo,

Willkommen an Board und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Dicken, klappt schon ;). Und für Fragen gibt es ja den Club der Dicken :p.

Gr.
FISK
 
AW: Hallo aus Kiel...

Moin aus Kiel nach Kiel,

was suchst du den genau? Wenn du deine Wunsch T5 konfiguration preisgibst, kann dir ja vielleicht geholen werden....von irdjmd

Hi,

wenigstens bin ich nicht der einzige Kieler ;)
Hmm, was suche ich? Ich will mich da noch nicht soooo richtig festlegen. Bisher bin ich da noch recht flexibel. Zumindest was die Motorisierung und ausstattung angeht. Es sollte halt ein T5 sein, der bereits einen Ausbau inne hat.

Schlafmöglichkeit für 2 Personen, Spüle, Koche und Staumöglichkeiten halt. Wir würde damit halt ein bisschen durch die Gegend reisen wollen ;)

Gibts denn hier oben im Norden zufällig 'n Händler der bereits ausgebaute T5 auf Lager hat?

Greetz, flo
 
AW: Hallo aus Kiel...

Moin,

hmmmm schwierig. Der T5 ist halt sehr vielseitig. Das ist ja einer seiner Stärken! Lies dich hier im Forum einfach mal ein wenig ein und dann wirst du schnell Vor und Nachteile verschieder Konfigurationen erkennen. Aber vorsicht: Oft sind diese subjektiv. Was für den einen der Hammer ist, kann für den anderen totaler Schrott sein. Ich, z.b., brauchen den Bus für meine Hobby´s und habe ihn daher selber ausgebaut. Somit passt er genu auf meine Bedürfnisse. Und ich kann behaupten, dass ich (fast) jede Schraube meiner Ausbauvariante kenne :D

Ich wünsche dir viel Erfolg! "Dein" Bus wird schon kommen!

Gruß
 
AW: Hallo aus Kiel...

Hallo rattenjunge,

willkommen aus der Nachbarschaft (Landwehr am NOK).

Suchst Du einen Neuen oder Gebrauchten ?

Gruß,
Olli
 
Zurück
Oben