Hallo aus dem hohen Norden

Jensemann84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bloß nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Doppelklima, AHK,
Hallo in die Runde,

mein Name ist Jens und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Aktuell fahre ich noch mit einem Octavia durch die Gegend. Schon sehr lange dachte ich irgendwann mal einen T5 oder T6 fahren zu wollen.
Nun habe ich mich entschlossen meinen Wagen zu verkaufen und auf die Suche nach einem T5 zu gehen. Budget hierfür liegt bei 22-25.000Euro. Ich hoffe das ist realistisch...

Ich hoffe hier im Forum Tipps zu finden wie man einen geeigneten Bus findet, worauf zu achten ist und so weiter.
Freue mich schon auf die Diskussionen im Forum.

Beste Grüße
Jens
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bus-Suche!
 
Zurück
Oben