Hab mir auch einen neuen Cali T5.2 bestellt

gkirschi1

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe Land
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo T5-Boarder,

nachdem mein alter Cali Biker T4 schon etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich - nach vielem Stöbern im T5-Board - noch vor Weihnachten einen neuen Cali Comfortline bestellt. Daher habe ich leider nur ein Bild aus dem VW-Konfigurator.:D

Bin schon sehr gespannt auf das Teil. Allerdings bin ich über die lange Lieferzeit schon etwas erstaunt. 8o Unverbindlicher Liefertermin April 2010! Hoffe aber, dass ich in den Pfingsturlaub zumindest mit dem Neuen starten kann. Den Ausschlag für einen T5.2 hat letztlich die neue Motorkonzeption mit Euro5 gegeben: Wer weiß, was in Sachen Umwelt noch so alles an Schikanen auf uns zukommt und ob es bei den Umweltzonen nicht noch irgendwann eine Plakette GRÜN+ gibt? Naja, schau mer mal.
 
AW: Hab mir auch einen neuen Cali T5.2 bestellt

Hallo und willkommen im Board.
Jetzt beginnt die schwierigste Zeit, die Wartezeit.
Aber auch die geht vorrüber.

Viel Spasshier.
 
AW: Hab mir auch einen neuen Cali T5.2 bestellt

Hej,
sei gegrüßt, April ist ja bald.
Die Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude, bis dahin kannt du noch reichlich im Forum stöbern und dich "Vorfreuen".
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben