Habe jetzt auch einen bestellt..!!

Viper

Aktiv-Mitglied
Ort
Konstanz
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
unnötig...)))
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California (Europe)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
17Zoll Bremse, verst. Stabis vo. und hi., Xenon, Kamera, Dämmglas rundum, AHK, WWZH
Umbauten / Tuning
Luftstantheizung, Scheiben 85% getönt, Vanesa Küchenblock, Höherlegung Projekt Lift Eibach-Koni , Ronal R41 8*17Zoll mit AT-Bereifung, Heckauszug, Bettumbau,
FIN
WV2ZZZ7HZEH094911
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo zusammen.., möchte mich mal kurz vorstellen, bin 49 Jahre und komme aus dem Raum Konstanz und bin leidenschaftlicher Mountainbiker, da liegt natürlich nichts näher als einen VW Bus zu fahren, nach über zehn Jahren T4 fahren habe ich mir nun einen EU-Import T5 California Beach Edition mit DSG-Getriebe und 103KW mit für mich passender Traum Ausstattung bestellt.., geliefert werden soll er anscheinend Ende Januar, würde mir aber auch nichts ausmachen wenn er erst Ende Februar eintrifft da er ein Saison Kennzeichen ab März bekommt, freue mich aber schon wie ein kleiner Junge auf Weihnachten :D. Ps. da ich Ihn mit 17Zoll Fahrwerk und dementsprechend mit 17 Zoll Räder bestellt habe und aber auf 18 Zoll Räder umstellen möchte, habe ich dann ein Satz Neue 17 Zoll Alu Räder mit Bereifung ( "Cascavel" anthrazit, Oberfläche glanzgedreht, 7J mal 17 und 235/55 R17 103 H rf ) günstig abzugeben . Mein Profil werde ich dementsprechend noch ergänzen. Grüße Werner
 
AW: Habe jetzt auch einen bestellt..!!

Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und eine kurzweilige Wartezeit...;)
 
AW: Habe jetzt auch einen bestellt..!!

Ja dann herzlichen Glückwunsch Nachbar ;-).
 
AW: Habe jetzt auch einen bestellt..!!

Hej Werner,

Willkommen im Club, die Wartezeit vertreibt dir das BOARD - lies dich schlau :D.
Und deine Felgen wirst du hier bestimmt schnell los:
http://www.t5-board.de/board/forums/133-Verkäufe

Bis denne,

Gr.
FISK
 
AW: Habe jetzt auch einen bestellt..!!

Danke für die Glückwünsche..., mir fällt gerade ein das ich ja mit Reifendruckkontrolle bestellt habe, die Sensoren sind ja in den Originalen 17Zöller drin, wenn ich 18Zöller kaufe habe ich ja keine Sensoren mehr;(... oder kann man die Sensoren auch um montieren oder nachrüsten..? Grüße Werner
 
AW: Habe jetzt auch einen bestellt..!!

:) das finde ich ja mal super.., mal schauen ob es genau so gut funktioniert wie an meiner 12er GS, die hat allerdings Drucksensoren in den Felgen verbaut und zeigt im Display den genauen Luftdruck an, eine feine Sache finde ich, schade dass das so nicht im T5 verbaut ist, na ja Hauptsache es warnt rechtzeitig bei Druckverlust. Grüße Werner
 
Zurück
Oben