Grüsse aus Bonn

Schwall2000

Jung-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Bonn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
300W Solaranlage, 2 Zusatzbatterien, AHK, Dachträger
Umbauten / Tuning
BFG AT KO2 225/65R17, Spurverbreiterung VA 50mm HA 60mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

zur Vorstellung erst mal ein Bild ;-) Lange gesucht und nun sehr zufrieden.

$_57.JPG
 
Hallo Micky,

willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Bonner Südwesten :)
 
Südwesten ..... ;-) wo mag das sein .... Friesdorf? Godesberg? Dann grüss ich mal aus Kessenich .... auch ein wenig Sudwesten ;-)
 
... zwischen Poppelsdorf und Ippendorf, also quasi Nachbarschaft.
In Kessenich ist "meine" Werkstatt.
Friesdorf und Godesberg sind im Süden, ich bin jahrelang über Kessenich, Dottendorf, Friesdorf nach Plittersdorf zur Arbeit gefahren, allerdings noch nicht mit dem roten Bus.

Ich sehe, dass du keinen DPF hast, wie kommst du ohne Grüne Plakette in Bonn zurecht?
 
oh ... verklickt .... doch doch hat einen
Ich winke dann mal wenn ich Dich sehe ;-)
 
DPF: sehr gut!
Mach das :), ich winke zurück (wenn ich meine Dicke denn dann endlich fahren kann/darf, Albtraum).

Nachtrag: Zwei Schiebetüren? Sehr cool!
 
ja das ist echt praktisch .... ich fahre mit 2 Hunden .... da ist das super .... und man kommt von allen Seiten an die Kompressorkühlbox ran ;-)
 
Servus Micky,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍
Grüße,
Olaf

Kühlbox 👍
 
DANKE!!! Den habe ich schon .... wenn ich mir überlege, dass ich fast 2 Jahre gesucht habe .... aber bisher alles tippitoppi ...
 
Ah, noch ein Bonner, liebe Grüße von der Sonnenseite! :D
 
;-) Ich sach da mal nix …. Grüße zurück.
 
Herzliche Willkommen aus Troisdorf.
Sieht schick aus, dein Gefährt!
 
Hallo Micky,
willkommen im Forum und viel Spaß am Bus - sieht übrigens zünftig aus!.
Gruß aus der Frankfurter Gegend, Olaf
 
Danke für die nette Begrüßung! Freut mich.
 
Willkommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis. 🙂
 
Moin aus Rheinbach bei Bonn und Herzlich Willkommen
 
Oh noch ein Frühaufsteher. Grüße zurück.
 
Herzlich Willkommen
Ich bin gebürtig aus Dottendorf , bin in Friesdorf zur Schule gegangen.
1974 haben meine Eltern mich in die Eifel verschleppt. 😱😆
 
Zurück
Oben