GPS Antenne RNS510

pana

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
19' GMP Buran, Vollluftfeder-Fahrwerk Air Force T5
Hallo zusammen

Ich möchte gerne in mein MV T5 ein RNS 510 nachrüsten. Dafür brauche ich ja noch eine GPS Antenne. Wie habt ihr die verlegt? Hat jemand Bilder?

Den meine aktuelle für den Radio wird ja in der Scheibe verlegt sein.

Danke & Gruss
Sven
 
AW: GPS Antenne RNS510

Also ich habe mir in der Bucht eine GPS-Antenne gekauft und diese dann rechts vorne hinter der Frontscheibe (da klebt die Umweltplakette) liegen. Kabelverlegung beim LS durch und dann weiter "unterirdisch" zum Navi.
 
AW: GPS Antenne RNS510

Hallo,

ich habe eine Bosch GPS-Maus direkt unter der Cockpit-Verkleidung (zw. Radioschacht und Handschufach) geklebt. Empfang ist soweit super, werde aber bei wärmerem Wetter die GPS-Antenne des T5.2 verbauen - die befindet sich dann im Außenspiegel. Ob die Abschattung duch das Wagendach dann weniger ist, wird sich zeigen. Dazu siehe hier: http://www.t5-board.de/board/t5-car...fon/44392-antennenmodule-aus-t5-2-t5-1-a.html

Viele Grüße,
Henry
 
AW: GPS Antenne RNS510

Hallo Henry

Danke für den link. Das wäre natürlich recht sauber.
Bestelle jetzt mal das RNS und lese mich noch etwas schlau.

Gruss
Sven
 
Zurück
Oben