Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

misterm

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Servoschließung Heckklappe, LSTH Airtop 3500, 3-Zonen Climatronic, Werks-Sportfahrwerk, 2.Batt., kl.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Hallo,

habe nen T5 Multivan Comf. Bj05/2007. Ich vermisse bei öffnen der Türen den Gong + Anzeige in der MFA. Es geht nur die Heckklappe, aber vor kurzem ging 1mal die Beifahrertür. Kann ich das Prog.? Habe ein geteiltes MFA.

Danke

Richi
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

Hi

Koennte ein defekter Micorschalter in der Tuer sein.
Leider ein bekanntes "Uebel" beim T5
Geht denn das Innenlicht an beim Oeffnen?

Gruss max
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

Hi Max,
ja Innenlicht geht an.

Kenne das noch von meinem Passi, da waren die Mikroschalter defekt.

Im T5 zeigt es oberhalb des grafischen Diplsay an >Symbol "Auto mit offener Tür" und Gong macht es wenn das Licht an ist, also sind die Microsch. net defekt.

???
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

Hi

Im T5 zeigt es oberhalb des grafischen Diplsay an >Symbol "Auto mit offener Tür" und Gong macht es wenn das Licht an ist, also sind die Microsch. net defekt.

Haeh?
Geht die Anzeige jetzt oder nicht???
Du verwirrst mich ;)

Gruss max
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

Entschuldigung--- bisschen verwirrend...

ne noch mal das ganze:

MFA ist ja geteilt, oben Symbole unten grafisch

1. Wenn das Fahrerlicht(Ablendlicht) an ist und ich die Türen öffne >>>gongt oder hupt es und die Innenbeleuchtung geht an > also Mikrosch. sind ganz
2. in der MFA leuchtet oben das Symbol Auto mit offener Türen rot, aber unten im grafischen fehlt der Text "Fahrertür offen" und der gong dazu
3. wenn ich die Heckklappe öffne, leuchtet das Symbol "Auto mit offener Tür" und im grafischen steht "Heckklappe offen" und es macht gong

So verständlich?
Also mir fehlt beim öffnen der Fahrer/Beifahrertür der grafische Text "Fahrertür offen" o. "Beifahrertür offen" und der Gong
:confused:

Ciao
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

Moin,

tschuldigung. Würdest du mal bitte Dein Profil ausfüllen. Was für ein Auto fährst du:confused:
Deine Beschreibung verwirrt mich sehr.

Mein Bulli zeigt mir zwar anhand des Bildes in der MFA an, welche T+ür offen steht. Aber einen Text hat er mir noch NIE dazu geschrieben. Egal was offen stand.

Gruß Tom
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

So, habe mal mein Profil angepasst.

Ich mache mal ein Bild von der MFA in Aktion.


Ciao
Richi
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

Er hat die kleine MFA.
Die zeigt bei den 4 Türen nur das "Tür offen" Symbol.
Bei Heckklappe und Frontdeckel wird eine Warnung in die kleine MFA geschrieben.
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

hallo,

kommischerweise hat es 1mal angezeigt
"Beifahrertür offen", meine Frau hat es auch gesehen...:confused:

deswegen frage ich ja hier
 
AW: Gong + Anzeige in der MFA beim öffnen der Türen

So, jetzt habe ich es herausgefunden.

Es zeigt macht gong und zeigt im graf.Display an wenn die Tür offen ist und das Auto fährt.:]
Da meine Frau letztes mal beim anbremsen rausgesprungen ist, hat es dann geklappt.

Also wenn das Auto steht, zeigt es nur oberhalb des graf. DP das Fahrzeugsymbol mit offener Tür an, ansonsten alles mit Symbol+Gong+Text.

Ciao
 
Zurück
Oben