Gibt es Möglichkeiten beim T6 zum TV Empfang ?

Online14

Aktiv-Mitglied
Ort
Hanau
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.03.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DR 750 LW-CH Dashcam von Blackvue, Wi4U Pro Router von Lesswire mit einstellbarer Nachlaufzeit.
FIN
WV2ZZZ7HZG........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Hallo,

wir haben zuvor den T5.2 mit TV genossen, war unterwegs eine tolle Sache.

Jetzt beim T6 geht das anscheinend nicht mehr, da nicht bestellbar, dass wegen zu geringer Nachfragen.

Nun hat unser T6 mit Schiebedach keinen Router, den müssen wir wohl oder übel nachrüsten lassen.

Nur wie können wir da TV empfangen und über das Radio Navi System schauen?

Gibt es überhaupt mit dem T6 Möglichkeiten zum TV Empfang?

Gruß
H-J
 
Frag mal Deinen ;) es gibt sicher irgendeine Möglichkeit, man kann ja das videosystem für hinten dazu ordern, da geht bestimmt was.
Ansonsten ist ein DVB-T Empfänger und ein Deckendisplay schnell verbaut. Ich hatte im Amarok für die Kids ein 15" Display an der Decke mit Infrarotkopfhören.
War eine seehr entspannte Sache auf langen Fahrten.

Gruss
 
Hallo,

den :) habe ich schon gefragt. Der konnte auch nichts anbieten, bis auf das DVD System für den Fahrgastraum. Hat mit TV aber nichts zu tun.
Deshalb auch die Frage hier im Forum.

Gruß
H-J
 
Zurück
Oben