Geschwindigkeitswarnung ändern

Iashwilli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo, habe gestern meinen T6 Multivan abgeholt. Im Display zeigt er mir auf der Autobahn immer wieder eine Geschwindigkeitswarnung bei 111 kmh an. Wie und wo kann ich die denn ändern?
 
Hallo,

im Menü der MFA. (=Multifunktionsanzeige im Tacho).
Bzw. je nach Ausstattung auch im Display des Radios.

Gruss C.
 
Hallo,

....wüsste man mehr von deinem Auto, könnte man dir auch vernünftig helfen = bitte Profil ausfüllen :rolleyes:
Dazu bitte alles zu deinem Fahrzeug eintragen.

Falls du im Tacho eine Multifunkltionsanzeige und ein Multifunktionslenkrad hast, prüfe mal die Einstellung zu "Winterreifen" - evtl. hat dir dort jemand eine "V/max" gesetzt.

Gruß
Claus
 
...noch ein kleiner Tipp. Deine MFA kannst Du nur im Stand bedienen und dann sollte sich auch das Rätsel lösen. So viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben