Gepäck

AW: Gepäck

gute Wahl:D
ventux
 
AW: Gepäck

@kismetwix

Der Kuschelwuff schläft draußen. Bei Kurztrips und trockenem Wetter unter der Markise mit montierten Seitenwänden ( die Sachen unter der Bettplatte sind dann auch draußen),
Ansonsten schlummert der Wuff im Vorzelt (am Cali - Vorderrad mit Langleine festgezurrt)

Ach ja : ich vergaß : unter der Bettplatte findet dann noch ein Campingtisch mit 4 integrierten Sitzplätzen Platz.

Zu den 2 zusätzlichen Klapphockern : die habe ich bei Karstadt für je 6 EUR "geschossen", die passen genau in die serienmäßigen Stühle, die Mütze und die Wände passen genau dazwischen.

o.k. : ich weiss nicht, wie groß so ein Gleitschirmsack ist, falls der aber auf die Bettplatte hinter die Rücksitzbank passt, ist das IMHO kein Problem. Binde doch einfach Deinen Iren an den Sack und lager die Sachen draußen : den Hund klaut doch keiner...
Meinen süßen schwarzen Terrier wollte bisher auch noch keiner haben....

Grüße

tron
 
Zurück
Oben